Bünde und Umgebung

Dabei seit
28. Dezember 2009
Punkte für Reaktionen
0
Standort
Bünde am wiehengebirge
Wehy, am Wochende soll es wieder richtig gutes Wetter geben, das heißt wiederum wieder ne richtig lang Tour mal wieder fahren, was ich leider in der letzten zeit nicht tun konnte:p
Wer ist denn noch so unterwegs vielleicht sieht man sich ja??;)
 

Sgt.Green

Kette rechts !
Dabei seit
28. März 2008
Punkte für Reaktionen
2
Standort
Am Wiehen
Ich werde sicherlich unterwegs sein, weis aber noch nicht genau wo es hingeht.
Letzten Donnerstag war ich beim Kaiser, evtl. fahr ich die Strecke nochmal.
Mit dem neuen Bike sind die Trails auch noch spassiger:D:D

Mfg
 

chucki_bo

Reesbergbiker
Dabei seit
23. November 2003
Punkte für Reaktionen
57
Standort
Kirchlengern / NRW
Auf meine Frage bezogen?
Ich meine damit, man kann ja auch nur bis zum Fuss des Berges fahren und sonst nix. :lol:
Ist es dann auch mountainbiken?? :lol: - aber da gabs mal einen - sagen wir wenig beachteten - Thread "lebendige Flüsse Sternradfahrt" oder so ähnlich .... die fahren dann zum Fuß des Berges an der Weser lang :p;)
 
Dabei seit
19. März 2007
Punkte für Reaktionen
0
Standort
Bünde Kreis Herford
Fein so eine Sternfahrt. Ach ja, am Sonntag sei vorsichtig auf den Radwegen. Kinder, Hunde und alte Damen und Herren. Kannst ja mal darauf achten was in dem Schädel von denen ab geht.:lol:
 
Dabei seit
20. August 2010
Punkte für Reaktionen
0
Standort
Bünde [OWL]
Hallo zusammen,

komme ebenfalls aus Bünde habe mir vor einer Woche mein erstes Cross Country Bike(Cube Acid) gekauft.

Falls demnächst jemand Lust hat zu fahren, wäre ich dabei.


Hab vorgestern in dem Wald **Edith durch Admin** ein paar Rampen gefunden und ein paar Strecken durchn Wald.

Haben wohl schon ein paar Biker paar Strecken gebastelt :D

Da war auch dann schon mein erster Sturz, bei einem 5 Meter Sprung mit einer Landung in weiche Erde, wobei ich die kontrolle über das Vorderrad verloren habe und gestürzt bin :lol:

grüße aus Bünde
Alex
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dabei seit
20. August 2010
Punkte für Reaktionen
0
Standort
Bünde [OWL]
Wieso wurde euch das den verboten ?
Ist das Privatbesitz ?


Aber Kompliment an euch :daumen:
Hab mich gefreut als ich die Pisten entdeckt habe.

Bist du hier in der Umgebung öfters unterwegs???
Vielleicht ein paar Tips ?



(Wieso wurde der Ort aus meinem Beitrag entfernt?)
 

JENSeits

Producion
Forum-Team
Dabei seit
22. Mai 2008
Punkte für Reaktionen
255
Standort
bei Lübbecke / NRW
Hallo Alex,

ich habe deinen Eintrag editiert, da wir nicht öffentlich über die Trails sprechen möchten, da hier viele Andere mitlesen.
Ich denke es ist Privatgrund, auf denen es Ihnen verboten wurde. Generell gilt: Bauen ist nicht erlaubt und man sollte es sein lassen. ;)
Wenn du Strecken suchst, dann treffe dich mit Bikern und die können dann entscheiden ;)
 

chucki_bo

Reesbergbiker
Dabei seit
23. November 2003
Punkte für Reaktionen
57
Standort
Kirchlengern / NRW
Da war auch dann schon mein erster Sturz, bei einem 5 Meter Sprung mit einer Landung in weiche Erde, wobei ich die kontrolle über das Vorderrad verloren habe und gestürzt bin :lol:

grüße aus Bünde
Alex
Kein Wunder. Mit dem Bock solltest Du sowas auch lassen... :D
Dafür ist ein MA / Tour BK wohl nicht gemacht ... 80mm an der Front und ein steiler Lenkwinkel lassen nicht viele Fehler zu...

Munter bleiben... :daumen:
 
Dabei seit
24. Oktober 2006
Punkte für Reaktionen
0
Tach die Herren!

Wollte Euch was Erfreuliches mitteilen. Der "Wilde Schmied" ist wieder hergestellt. Und zwar richtig geil. Ich war zwischen Weihnachten u. Sylvester 2010 (zu Fuß) da oben, und sie haben den Laden prima fertig gemacht. Es gibt großzügige offene Räume, sehr gemütlich, mit Kachelöfen.

Dazu noch leckeres Barre vom Faß u. lecker Bärwurz.

Tip: Bitte zieht Euch den Händetrockner aufer Herrentoilette rein :lol:
 
Dabei seit
2. April 2008
Punkte für Reaktionen
2.456
wenn ihr zu dreckig zum rein gehen seid, einfach die getränke nach draußen bestellen.

soll auch gehen.
 

JENSeits

Producion
Forum-Team
Dabei seit
22. Mai 2008
Punkte für Reaktionen
255
Standort
bei Lübbecke / NRW
Werden die bestimmt machen, dem Umsatz zuliebe und auch für den Ruf.
Ich werde bei Gelegenheit auch mal vorbei schauen!
 
Dabei seit
24. Oktober 2006
Punkte für Reaktionen
0
Die sind nett da. Und irgendwann ist ja eh mal Frühling zum Draußensitzen.
@Sgt. Green: Ja, isn Dyson - die Leute ham sich scheckig gelacht ;)
 

JENSeits

Producion
Forum-Team
Dabei seit
22. Mai 2008
Punkte für Reaktionen
255
Standort
bei Lübbecke / NRW
die Dinger rocken :daumen:
2007 war es glaube ich, da hingen in einem dänischen Einkaufshaus 5 Stück nebeneinander - war das ein Krach :D
 

poekelz

Reesberg Racing Team
Dabei seit
16. Mai 2004
Punkte für Reaktionen
130
Standort
Wiehengebirge
Aber funktionieren bestens im gegensatz zu sonem komischen Warmlufttrockner :daumen::D
Jau die Airblades hab ich im Herbst für die Firmenklos hier besorgt - 650km/h macht die Luft die aus den Düsen kommt - keine Chance für jeden noch so kleinen Wassertropfen!

@chucki - wenn der Wilde Schmied wieder auf hat müssen wir unbedingt mal wieder auf ein Käsebrot vorbei schauen :lol: (Insider).
 

chucki_bo

Reesbergbiker
Dabei seit
23. November 2003
Punkte für Reaktionen
57
Standort
Kirchlengern / NRW
Naja,

ihr könnt euch merken: Ich war dann da, wenn auf den Trails 3 cm hoch Erbrochenes liegt...
An die Käsebrotplatte beim Schmied hab ich nur die "besten" Erinnerungen :kotz:

Allerdings lag das an der Kombination laaaange Tour, vieeeeele Getränke und
8 Lagen Käse pro Scheibe Brot. Ach ja ... und an meinem Kuhmagen (wollte wohl unbedingt wiederkäuen).
Ist aber mind. 10 Jahre her, denke ich .... vielleicht länger.....

Mir wird schon wieder schlecht, wenn ich dran denke... Käsebrot nach/während der Tour :kotz: :kotz: :kotz:
 
Oben