Bünde und Umgebung

Wehy, am Wochende soll es wieder richtig gutes Wetter geben, das heißt wiederum wieder ne richtig lang Tour mal wieder fahren, was ich leider in der letzten zeit nicht tun konnte:p
Wer ist denn noch so unterwegs vielleicht sieht man sich ja??;)
 
Ich werde sicherlich unterwegs sein, weis aber noch nicht genau wo es hingeht.
Letzten Donnerstag war ich beim Kaiser, evtl. fahr ich die Strecke nochmal.
Mit dem neuen Bike sind die Trails auch noch spassiger:D:D

Mfg
 
Hallo zusammen,

komme ebenfalls aus Bünde habe mir vor einer Woche mein erstes Cross Country Bike(Cube Acid) gekauft.

Falls demnächst jemand Lust hat zu fahren, wäre ich dabei.


Hab vorgestern in dem Wald **Edith durch Admin** ein paar Rampen gefunden und ein paar Strecken durchn Wald.

Haben wohl schon ein paar Biker paar Strecken gebastelt :D

Da war auch dann schon mein erster Sturz, bei einem 5 Meter Sprung mit einer Landung in weiche Erde, wobei ich die kontrolle über das Vorderrad verloren habe und gestürzt bin :lol:

grüße aus Bünde
Alex
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wieso wurde euch das den verboten ?
Ist das Privatbesitz ?


Aber Kompliment an euch :daumen:
Hab mich gefreut als ich die Pisten entdeckt habe.

Bist du hier in der Umgebung öfters unterwegs???
Vielleicht ein paar Tips ?



(Wieso wurde der Ort aus meinem Beitrag entfernt?)
 
Hallo Alex,

ich habe deinen Eintrag editiert, da wir nicht öffentlich über die Trails sprechen möchten, da hier viele Andere mitlesen.
Ich denke es ist Privatgrund, auf denen es Ihnen verboten wurde. Generell gilt: Bauen ist nicht erlaubt und man sollte es sein lassen. ;)
Wenn du Strecken suchst, dann treffe dich mit Bikern und die können dann entscheiden ;)
 
Da war auch dann schon mein erster Sturz, bei einem 5 Meter Sprung mit einer Landung in weiche Erde, wobei ich die kontrolle über das Vorderrad verloren habe und gestürzt bin :lol:

grüße aus Bünde
Alex

Kein Wunder. Mit dem Bock solltest Du sowas auch lassen... :D
Dafür ist ein MA / Tour BK wohl nicht gemacht ... 80mm an der Front und ein steiler Lenkwinkel lassen nicht viele Fehler zu...

Munter bleiben... :daumen:
 
Tach die Herren!

Wollte Euch was Erfreuliches mitteilen. Der "Wilde Schmied" ist wieder hergestellt. Und zwar richtig geil. Ich war zwischen Weihnachten u. Sylvester 2010 (zu Fuß) da oben, und sie haben den Laden prima fertig gemacht. Es gibt großzügige offene Räume, sehr gemütlich, mit Kachelöfen.

Dazu noch leckeres Barre vom Faß u. lecker Bärwurz.

Tip: Bitte zieht Euch den Händetrockner aufer Herrentoilette rein :lol:
 
Die sind nett da. Und irgendwann ist ja eh mal Frühling zum Draußensitzen.
@Sgt. Green: Ja, isn Dyson - die Leute ham sich scheckig gelacht ;)
 
Aber funktionieren bestens im gegensatz zu sonem komischen Warmlufttrockner :daumen::D

Jau die Airblades hab ich im Herbst für die Firmenklos hier besorgt - 650km/h macht die Luft die aus den Düsen kommt - keine Chance für jeden noch so kleinen Wassertropfen!

@chucki - wenn der Wilde Schmied wieder auf hat müssen wir unbedingt mal wieder auf ein Käsebrot vorbei schauen :lol: (Insider).
 
Naja,

ihr könnt euch merken: Ich war dann da, wenn auf den Trails 3 cm hoch Erbrochenes liegt...
An die Käsebrotplatte beim Schmied hab ich nur die "besten" Erinnerungen :kotz:

Allerdings lag das an der Kombination laaaange Tour, vieeeeele Getränke und
8 Lagen Käse pro Scheibe Brot. Ach ja ... und an meinem Kuhmagen (wollte wohl unbedingt wiederkäuen).
Ist aber mind. 10 Jahre her, denke ich .... vielleicht länger.....

Mir wird schon wieder schlecht, wenn ich dran denke... Käsebrot nach/während der Tour :kotz: :kotz: :kotz:
 
Zurück
Oben Unten