Bünde und Umgebung

Normal...gute Frage, da ich noch am Anfang meine Karriere ;) stehe und technisch auch noch nicht ganz so fit bin, fahre ich bestimmt nicht auf Wettbewerbsniveau. Mir geht´s darum Spaß zu haben und dabei alle "fahrbaren" Wege mit zu nehmen. Je nach Tempo vielleicht um die 2 Stunden.
Klickpedale habe ich (noch) nicht.

Nicht wirklich, ist aber immer auch eine Definitionsfrage;) Es gibt ein paar Stellen, wo man wenigstens ein bischen fahren kann, aber normaler weise fahre ich gleich nach Bielefeld, da lohnt es sich wenigstens.

Moin Leute,

fahre seit ca. 3 Wochen Mtb und bin meist rund um Rödinghausen unterwegs. Hat nicht jemand mal Lust und Zeit mir ein paar Trails zu zeigen und vielleicht auch sogar ein paar Fahrtipps geben?
Würde mich freuen.

Mfg
Sebastian

Grüße aus Bünde,
suche auch Mitbiker, die auch gerne etwas mehr drauf haben.
Tag oder auch Nachtfahrten, bis MAX 80km, Wald, Down.., alles gerne.
Meldet euch!

Na endlich mal!!!!!!!!!!!!!!
Würde gerne etwas mehr über dich erfahren befor wir uns treffen.
Meinetwegen schon Morgen!!!! Habe an diesem W.E. reichlich Zeit.
Hoffe, dass du auch gerne öffter fährst (auch Nachts).
Schau dir meine Bilder an. als Info über mich.
Besste Grüsse.

Hey...

wohne seit dem 01.05.2012 in Bünde und suche neue Biker.

Moin,

um Bünde gibt's hier ne Menge Biker, die das Wiehengebirge als Heimatrevier haben..

Wir fahren bspw. meist sonntags gg. Mittag.

Wenn Du ne definitive Frage zu Ausfahrten hast (der Teuto ist ja auch nicht
weit weg), postest Du am besten im Tourenverabrede-Thread. Da findet sich
meist jmd. der als Guido im "Neuland" taugt. :D

Later

chucki_bo :daumen:

Zuletzt bearbeitet:
Ich finds gar nicht so schlimm den noch mal aus zu graben. Denn die meisten die nach so etwas suchen früher oder später sowie so hier landen;)

Ich mags auch nicht so, wenn ich was bei Google finde, und dann merke, das sich seit 3 Jahren nichts mehr getan hat...

ich hatte gar nicht auf das Datum geschaut, ich hatte es plötzlich im Postfach liegen. Ist ja immer noch aktuell , was solls;)

Zurück