Bug-Melde-Thread für WP-Portal

Hi @rikman,

ich bin über einen kleinen optischen Fehler gestolpert.
In der grafischen Darstellung des Teamrankings, wird der Bindestrich "-" nicht korrekt dargestellt.

Da @XCRacer uns aufgefordert hat Fehler (Bugs) in einen separaten Thread zu posten, mache ich den Anfang.

Mit Fehler meine ich keine "Fehleinträge" von Zeiten, dafür darf man ruhig einen weiteren Thread aufmachen :rolleyes:

Wer noch Fehler findet, bitte hier posten. Dann braucht @rikman diese nicht aus dem Hauptthread raus zu suchen (Andererseits hat er dann auch weniger zum Lachen :D )

ray

rayc schrieb:
Hi @rikman,

ich bin über einen kleinen optischen Fehler gestolpert.
In der grafischen Darstellung des Teamrankings, wird der Bindestrich "-" nicht korrekt dargestellt.

Ist bekannt, wird in der naechsten Version behoben sein.

Wer noch Fehler findet, bitte hier posten. Dann braucht @rikman diese nicht aus dem Hauptthread raus zu suchen (Andererseits hat er dann auch weniger zum Lachen

Zum Lachen ist das teilweise eher weniger ;)

hi,

mir is gestern folgendes passiert. Eintrag gemacht, vom rechner weg ca ne Stunde später wieder annen rechner und dann per Zurück-Taste des Browsers zurücknavigiert.
Kann es hierdurch passiert sein das der Eintrag von vorher nochmal gemacht wurde ? Anders kann ichs mir net erklären dass er ca ne Stunde nach dem eigentl Eintrag nochmal eingetragen wurde.

grüße
jan

jan84 schrieb:
mir is gestern folgendes passiert. Eintrag gemacht, vom rechner weg ca ne Stunde später wieder annen rechner und dann per Zurück-Taste des Browsers zurücknavigiert.
Kann es hierdurch passiert sein das der Eintrag von vorher nochmal gemacht wurde ? Anders kann ichs mir net erklären dass er ca ne Stunde nach dem eigentl Eintrag nochmal eingetragen wurde.

Das sollte jetzt nicht mehr vorkommen. Wenn doch -> einfach noch mal hier melden.

rik

Hi rikman,

seit heute Morgen muß man auf der WP-Portal Seite immer sehr weit runterscrollen bevor man die Ergebnisse oder Eingabemaske usw. zu sehen ist.

Hat das einen besonderen Grund?

Gruß
Ralf ;)

TouringRalf schrieb:
seit heute Morgen muß man auf der WP-Portal Seite immer sehr weit runterscrollen bevor man die Ergebnisse oder Eingabemaske usw. zu sehen ist.

Verstehe ich nicht. Kannst du mal einen Screenshot anhaengen?

Ich besitze kein Word. Kannst du das nicht als normales Bild (JPG, PNG) anhaengen?

Hi
das mit dem runterscrolen habe ich auch. Aber nur mir dem Explorer mit firefox ists in Ordnung. vielleicht hilft das den Fehler eizugrenzen....

Bidde. Ich kanns hier allerdings nicht nachvollziehen (Firefox, WinXP).

Anhänge

• Image2.gif
    Image2.gif
    54,6 KB · Aufrufe: 75
Ok, ich glaube, ich weiss, wo ich den Fehler suchen muss. In der naechsten Version wird der dann behoben sein. Probably.

Ich habe so eben eine neue Version der Software hochgeladen mit der das Problem nicht auftauchen sollte.

Ich kann nur Daten ab dem 7.11. eintragen.
Also 3 TAge Rückwirkend, es sollte doch 4 Wochen gehen.
Ick weiß 4 Wochen geht nicht aber ick wollte vom 1.11 an Nachtragen?

Wenn ich mich recht erinnere startete der wp auch am 07.11. ... Demnach sollten erst am ~ 07.12.05 vier Wochen zurückliegende Eingaben möglich sein...

Gruß,

Roland

icke schrieb:
Ich kann nur Daten ab dem 7.11. eintragen.
Also 3 TAge Rückwirkend, es sollte doch 4 Wochen gehen.
Ick weiß 4 Wochen geht nicht aber ick wollte vom 1.11 an Nachtragen?

Wie eben schon geschrieben, startete der Winterpokal am 7.11. Wozu also aeltere Daten eintragen?

Dann koennte man ja gleich den Alpencross im Winterpokal werten. Weils soviele schoene Punkte gibt. Nee nee.

rikman schrieb:
Wie eben schon geschrieben, startete der Winterpokal am 7.11. Wozu also aeltere Daten eintragen?

Dann koennte man ja gleich den Alpencross im Winterpokal werten. Weils soviele schoene Punkte gibt. Nee nee.

O.K. Wer lesen kann ist klar im Vorteil :ka:, aber warum startet er nicht am 1.11 ???
Ich bin letzten Sonntag 5 Stunden gefahren :heul:

@rik danke für´s löschen

Er startete nicht am 1.11. weil der XCRacer das so gesagt hat :)

Ich glaube die Regel geht so:

- ab dem Montag der ersten vollen Novemberwoche
- bis zum Sonntag der letzten vollen Maerzwoche

Viele Gruesse, rikman

Hi,

ich möchte hier keinen Bug melden, sondern hätte da noch einen Vorschlag.
Seit dem ersten WP sind die Teilnehmerzahlen ja förmlich explodiert. Wäre es vielleicht möglich nach einem Teilnehmer zu suchen und eine Art Suchfunktion zu etablieren? Letztes Jahr fand ich das schon lästig alle Seiten durchzugehen, bis ich die Kandidaten gefunden hatte und dieses Jahr sind es ja noch einmal ein paar mehr Leute geworden.
Vielleicht kann man das mal in einer ruhigen Minute (falls es die gibt)
reinbringen.
Gruß

Michael

Zurück