Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Weil es absolut keinen Sinn macht???
Mir ist schon klar dass es ne Bastellösung ist die halt optimal für nen Offlinespaß ohne Updates etc geeignet ist.
Aber dass Apple so bald da alle möglichen Boards und Komponenten raushaut bezweifel ich stark.
Vielleicht Leute die mit dem Mac wirklich arbeiten.
Doppelte Leistung zum gleichen Preis, ausserdem keine (HW-)Abhängigkeit von Apple.
Vielleicht bau ich mir mal sowas, nur so, zum mal schauen...
Naja..spassig sieht anders aus, es sei denn man hat mehr Zeit als Geld:
http://wiki.osx86project.org/wiki/index.php/Main_Page
http://www.hackintosh.com/
Have fun![]()
Du hast das nicht ganz verstanden, es soll nicht auf einem Acer installiert werden sondern gebaut werden. Aus Komponenten, die den von Apple verwendeten möglichst nahe kommen.
Und nein, es ist von den Anforderungen sicher nicht nicht für Ottonormal Apple user, sondern für etwas erfahrenere PC Bastler.
Dass du â¬1000 am Tag machst glaub ich dir übrigens nicht - so von wegen Zeit vs. Geld.![]()
Du hast das nicht ganz verstanden, es soll nicht auf einem Acer installiert werden sondern gebaut werden. Aus Komponenten, die den von Apple verwendeten möglichst nahe kommen.
Und nein, es ist von den Anforderungen sicher nicht nicht für Ottonormal Apple user, sondern für etwas erfahrenere PC Bastler.
Dass du â¬1000 am Tag machst glaub ich dir übrigens nicht - so von wegen Zeit vs. Geld.![]()
sollte auf nem dell studio xps 1340 problemfrei laufen, 100% gleiche hardware wie beim macbook(nur optional schnellere CPU, HDD und speicher)...![]()
wer will das den?
ich brauche z.b. beruflich erfahrung mit dem system, will mir dafür aber nicht extra nen mac anschaffen.
Wenn du nicht bereit bist in die entsprechende Hardware zu investieren, dann solltest du deinen Beruf vielleicht nochmal überdenken... Echt widerlich diese "Geiz ist geil" Mentalität...
Kein Grund sich damit die Wohnung zu verschandeln.