Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@guensch1
Arzler Alm war ich heuer schon (mit dem neuen Bike), auch beim Rauschbrunnen. Höttinger war mir bisher noch zuviel "weiß" drumherum, aber inzwischen sollte das glaub ich auch schon gehen.
Jetzt wo ich weiß dass ich nichtmehr der einzige in IBK Umgebung mit dem Bike bin, vielleicht sieht man sich ja einmal auf einer der Almen, werde Ausschau nach einem schwarz-grauem CH3 halten (meines ist S/W)
Hi!
Nun bin ich auch stolzer Besitzer des Copperhead 3. Die erste Fahrt war toll!
Ich habe aber oben am Vorbau da wo der Lenker befestigt wird kleinere Lackschäden zwischen und neben der Halterung am Lenker selbst festgestellt, bei der das Alu etwas zu sehen ist und die sicherlich bei der Montage im Laden entstanden sind. Anbei mal ein paar Fotos dazu.
Was meint ihr dazu? Es ist nicht sehr viel, aber wenn man weiß wo es ist, sieht man es. Wie soll ich mich verhalten? Der Händler wird mir ja sicherlich nicht den Lenker tauschen. Wird das eventuell mehr und platzt weiter ab? Unter der Halterung wird das ja auch sicherlich etwas sein.
Vielen Dank für eure Infos!
danke!
Möchten Sie einen schlanken Körper aufrecht zu erhalten? Willst du einen gesunden Körper haben? Nach viel Nachweis von Diät-Pillen ist eine sehr dumme Sache zu tun, und Steigerung der körperlichen Aktivität ist eine dauerhafte Lösung. Um ein Sportgeschäft empfehlen. Sehr heiß: http://www.todo-color.com/ Wie zum Beispiel: Golf, Tennis Rackets, etc.
Verlieben Sie sich in diesem Sport, werden Sie mehr passen.
War bei eurem Bike ein Handbuch bei in dem erklärt wird wie man die Rock Shox am besten einstellt? Ich habe nur das Manual von der Rock Shox, in dem erklärt wird, wie die Gabel eingebaut wird. Das hilft mir aber nicht weiter, sie war ja auch schon montiert. Ich habe Online auch nur das Wartungsbuch für die Rock Shox gefunden.
Welche Gabelpumpe ist zu empfehlen?
Besten Dank!
Jens26723
Mann muss halt das fahrrad immer flegen dann sieht auch wieder wie neu aus.
Dann kannst du am wochenende losradeln mit deinem CH 3.
wie war das bei euch ? kann man sowas online finden ?
Affengeil!Hier habe ich noch zwei bilder mit schutzblech
So scheiden sich die Geister, ich finde das sieht voll Sch... aus, sorry.Affengeil!![]()
So scheiden sich die Geister, ich finde das sieht voll Sch... aus, sorry.![]()
So scheiden sich die Geister, ich finde das sieht voll Sch... aus, sorry.![]()
fehlen nur noch die stützräder![]()