Chrisomie21
MitGlied
kann mir jemand bitte sagen welche vorbaulänge beim 42er verbaut ist? hab nichts dazu gefunden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Welchen Halter hast du verbaut, denn rein von der Höhe bekomme ich meine auch hin, aber halt nur wenn sie im halter steckt, bekomme sie dann aber nicht raus.
moin,
Da ich hinten genau den getesteten Racing Ralph montiert habe, heisst das doch jetzt: Reifendruck auf ca. 1,5 bar absenken, dann wohl auch vorne. Aber, das Pannenrisiko steigt bei dem "geringen" Druck wirklich? Also dann lieber mit 2,0 fahren, anstelle von 4.0 bar? Das ist ein guter Kompromiss, oder? denn bevor es in den Wald geht muss ich erstmal über Strassen, Asphalt bzw. Pflasterstein-Belag düsen.
Guten morgen Copperfans, Heut die 1. tour mit dem Rad gemacht und bin schwer begeistert! Handling ein Traum und die XT Schaltung ist ja nur geil, werde morgen wohl meine Sigma Halterung, fürs 2. rad montieren hat schon jem die Grösse für den Radumfang?? Grüsse der Markus!
kannste vergessen...vorallem 47er...den wollte ich auch haben...aber gibt genug kompromisse....![]()
Auch wenn es wohl aussichtslos istkennt jemand vielleicht noch einen Händler, der ein CH3 auf Lager hat - 47 cm ?