Bulls Copperhead 3

Ja, soooo einfach kannst Du uns doch nicht in die Nacht entlassen, oder? ;)

Selbst zwar Besitzer eines CH, ebenfalls im unauffällig-edlen schwarzgrau lackiert (Nachttarnung), würde es zumindest mich interessieren, wieso Du Dich von (D)einem CH trennen willst.

Und?

Entweder was anderes gekauft oder das Rad gekauft und festgestellt das so Radfahren einem doch nicht so liegt. Dann gibt es noch aus Gesundheitlichen Gründen oder weil man die Kohle braucht...

Such dir etwas aus oder denk dir selbst noch was aus :lol:


lg mirko
 
Hallo,

habe leider gestern nicht mehr reingeschaut. Radfahren ist geil, bin aber ein 29er gefahren und will nun ein 29er haben :p Dafür brauch ich natürlich Geld da ich Azubi bin und somit verkaufe ich mein Copperhead wieder und hol mir ein 29er ! Werde es auch in den Bikemarkt stellen, sobald ich die Freischaltung dafür habe.

Gruß
 
Hallo Leute,

gibt es hier vielleicht noch irgendeinen Geheimtip, wo man das Copperhead 3 noch kaufen könnte?
Habe bereits die mir bekannten Versender und die (mehr oder minder Fach-)Händler vor Ort abgeklappert, allerdings leider vollständig ohne Erfolg.
 
Die Geheimtipps sind alle son´ bischen zu geheim.
Auch die vermeintlichen Eisverkäufer antworten nicht. ;)

Jedenfalls nicht am selben Tag. Würd daher empfehlen das Telefon in die Hand zu nehmen.
 
Ich kenne noch nen Laden der ein Copperhead 3 in 52 Rahmengröße hat. Schwarz/Weiß mit blau eloxierten Teilen.

Bei Interesse einfach fragen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Geheimtipps sind alle son´ bischen zu geheim.
Auch die vermeintlichen Eisverkäufer antworten nicht. ;)

Jedenfalls nicht am selben Tag. Würd daher empfehlen das Telefon in die Hand zu nehmen.

Das mach ich ja schon seit 3 Wochen, das Rumtelefonieren, und Vor-Ort-Abklappern... nicht nur hinsichtlich des CH3, auch Cube Acid, Cube Ltd und Co - leider bislang ohne nennenswerten Erfolg; die einen haben ein Vorführmodell mit Kratzern, wollen aber dennoch die volle UVP haben, die anderen verkaufen das 2011er-Modell 350€ über der UVP des 2012-Modells, etc... ärgerlich. ;)
 
Cube? Da würd ich doch lieber gleich zum Radon greifen. Aber meine Cubephase is auch unlängst vorbei.
 
Ich kenne noch nen Laden der ein Copperhead 3 in 52 Rahmengröße hat. Schwarz/Weiß mit blau eloxierten Teilen.

Bei Interesse einfach fragen.

Danke für das Angebot, mittlerweile hat es sich dann auch schon wieder erledigt - die gerade durchgeführte Probefahrt mit dem Ltd CC hat mich restlos überzeugt.

Cube? Da würd ich doch lieber gleich zum Radon greifen. Aber meine Cubephase is auch unlängst vorbei.

Radon find ich auch sehr, sehr interessant... aber Versenderkauf war für mich als Fahrrad-Laie hinsichtlich Wartung und Reparaturen ziemlich unattraktiv.
 
Kommt drauf an...kannst das auch in Bonn (bei Köln) kaufen...lohnt sich aber natürlich nur, wenn man auch daher kommt oder aus der nähe :)
 
Kommt drauf an...kannst das auch in Bonn (bei Köln) kaufen...lohnt sich aber natürlich nur, wenn man auch daher kommt oder aus der nähe :)

Hatte ich auch eine Weile überlegt, das wären bei mir aber 3 Stunden Fahrt pro Strecke mit dem Zug... und gerade wenn man als Laie dann doch mal Probleme hat, ist der Ansprechpartner vor Ort eben Gold wert.

Beispielsweise bezüglich der Reba-Gabel sagte mir der Fachhändler auf meine Frage nach der Dämpfungspumpe, daß ich mir den Kauf sparen könne, es gehöre bei denen zum Service, daß die mir das dann bei Bedarf eben wieder einstellen - da brauch ich dann nur vorbeikommen.

Das war mit ein Punkt, der mich überzeugt hat, dort zuzuschlagen - zumal das Ltd CC für 1099,- eine wirklich sehr schicke Ausstattung zu bieten hat, für das erste vernünftige Bike sicherlich keine verkehrte Wahl. :)
 
Na dann...ich selber habe auch keine, da ich die Gabel ja sperren kann :) Dann muss man mal halt auf der Straße fahren :)
 
Na dann...ich selber habe auch keine, da ich die Gabel ja sperren kann :) Dann muss man mal halt auf der Straße fahren :)

Lockout habe ich natürlich auch zur Verfügung, bequemerweise auch gleich als Remote am Lenker - dachte nur, daß auch das Lockout von zu niedrigem Druck beeinflusst würde?

Andererseits - wer über 1000 Euro für ein Rad ausgibt, kann auch 20 in ne Gabelpumpe investieren, oder meint ihr nicht? ;)

Natürlich, nur ist es als Student ganz angenehm, wenn nicht sämtliche Posten gleich auf einen Schlag kommen... jetzt erstmal das Bike, Beleuchtung, Steckbleche und Schloß, der Rest kommt nach und nach.
 
Zieh dir ne Stadtschlampe für 30€ bei ner Versteigerung (Polizei, DB).
Ich würde mein kostbares MTB niemals für Alltagsfahrten nehmen.
Dazu werden die Teile zu oft geklaut.
 
Zieh dir ne Stadtschlampe für 30€ bei ner Versteigerung (Polizei, DB).
Ich würde mein kostbares MTB niemals für Alltagsfahrten nehmen.
Dazu werden die Teile zu oft geklaut.

Habe dafür noch ein altes NoName-MTB hier, das ist nicht das Problem... aber z.B. für die Fahrten zur Arbeit (da kann ich es im Mitarbeiter-Areal drinnen verstauen) im Winter sind dann eben die Steckbleche gedacht - man will ja nicht völlig versaut zur Arbeit erscheinen.

Ansonsten wird es natürlich nur für Fahrten genutzt, wo ich es dann auch immer im Blick habe.
 
Hi, hätte ein CH3 2012 schwarz grau mit Rechnung ( Radsport Sonntag in Berlin Wilmersdorf ) von April zu verkaufen. Es wurde noch nicht einmal eine Erstinspektion gemacht, die kann man noch kostenlos machen lassen. 150km ca runter RH47 Rad ist in Berlin kann besichtigt und probegefahren werden -> PM für mehr Infos.

Gruß

Ist das CH3 noch zu haben? würde alles passen, wäre interessiert.
 
also ich bin froh das ich mein Bulls king boa habe...so habe ich noch spielraum..weil mehr als 1000 euro kommen bei mir net in die Tüte...heute kam mein Sigma BC 2209 Targa sts...ein geiles Teil..dazu noch ein Trelock schloss und fast bin ich bei 1000€....:daumen::daumen:
 
So mein Copperhead ist eingefahren, läuft wie ein heißes Messer durch Butter. Nachdem ich schon die ersten erfahrungen gemacht habe wie man einen Hinterradschlauch tauscht ( weil ich zu blöd bin mit einem Messer beim auspacken aufzupassen) find ich dieses Bike einfach nur geil.

MFG
Xaver
 
Zurück
Oben Unten