Suche Bullseye Kurbel

Registriert
18. Februar 2014
Reaktionspunkte
6.528
Hi,
ich wäre nicht abgeneigt meinem Rad eine Bullseye Kurbel angedeihen zu lassen. Ich hätte gern grundsätzlich eine Kurbel mit außen liegenden Lagern, wobei dafür nur die Tioga Revolver oder die Bullseye in Frage kommen (oder?). Die Tioga fand ich nicht so überzeugend. Daher meine Frage: wer hat noch eine Bullseye Kurbel im Keller/Dachboden/... die technisch auf jeden Fall gut im Schuß sein sollte, neue Lager, Spacer, etc. wären kein Drama :) - nur die Optik ist sekundär. Länge im Bereich 175 bis 181mm. Ich habe keine genaue Preisvorstellung - die Verkaufspreise variieren ja leider sehr stark - meine absolute Obergrenze wären 300€ - wenn das zu wenig ist, behalte ich meine RF I-Beam :)

Vielen Dank,
Marco
 
Zurück
Oben Unten