danke für die Antworten bisher....
die Zeit, bei denen ich noch bei Fahrrädern mitreden konnte, liegen 15 Jahre zurück... is glaube ich, auch nicht schlimm..mein Traum war damals ein Giant Cadex ...damals unbezahlbar...jedenfalls wäre damals eine Deore-Schaltung ein Traum gewesen, ich hatte mich schon gefreut, um eine 18 Gang SIS Schaltung drumrumgekommen zu sein...und war stolz auf eine 100 GS ...und dann auf eine 400 LX....dass zugehörige Giant Coldrock ...mein ganzer Stolz ( gg) wurde dann leider geklaut....der gefasste Dieb war damals übrigens Jura-Student, aber es war schon über alle Berge...naja....1998 kaufte ich mir nochmals ein neues Giant, es wurde, glaube ich 2004 geklaut...danach hatte ich die Schnauze voll...und ersteigerte mir auf Fundbüro-Auktionen ein Sofa ..also ein 26-Damen-Rad , in Lila ... hat glaub ich 19 Euro gekostet und wurde, trotz Schloss schneller geklaut, hat 14 Tage gedauert...danach hab ich noch paar Versuche gemacht, Räder im Fundbüro zu ersteigern ..., aber letztendlich sind sie, bis auf ein schönes Mifa-Klapprad bei
Ebay gelandet, weil mir immer etwas missfallen hat ...meistens die Rahmengeometrie...
Was wäre denn für max 500 Euro besseres zu bekommen, als das Bulltec ?
Das Cube Analog fällt raus, sorry, das hätte mein Händler vor Ort auch...also einziges mit recht kleinen Rahmen....aber scheinbar hat er es nicht nötig, für 500 Euro, ein paar Fragen zu beantworten..., ich würde also immer daran denken müssen ...statt mich des Fahrrades zu erfreuen.
Grüße Flik