Bungee Scream

Original geschrieben von streetfighter
Wieso, hast de nen besseren? und wenn ja wo. Der Rahmen soll ja jetzt lt. Shock Therapy 1799,-- Eusen kosten.

1599,- lt deren Homepage.

Frag einfach mal bei den üblichen Online-Shops nach, da kriegste den locker für den selben Preis oder ein bisschen darunter.

Das kann man leider nicht unkommentiert lassen...

Also der Scream Rahmen ist gerade erst im Preis ordentlich erhöht worden.
Vielleicht haben manche Shops noch welche für den alten EK am Lager oder haben die Preise noch nicht aktualisiert.

Fakt ist:

Banshee Scream incl. Fox Vanilla RC VK 1779 Euro

Für 1350 Euro wird es diesen nicht mehr geben.Höchstens mit Shock Therapy Dämpfer St.22 PR,hier liegt der VK jetzt bei 1499.

Das Scream gibt es dann bald auch in anderen Farben,z.B. so wie auf der Shock-Therapy Homepage in Gun Metal Grey .

Gruß

Sascha

Würde mich auch mal interessieren wo man den Scream nach der Preiserhöhung am günstigsten bekommt.
Weiß jemand ob es einen Preisvergleich für Bikeparts gibt?
Sowas wie guenstiger.de(Technik) oder getprice.de(DVDs)?

Also auf der Shock-Therapy Homepage steht noch nichts von der Preiserhöhung.

Wenn´s denn so ist, dann wirds den Rahmen wahrscheinlich "in Zukunft" nicht mehr so günstig geben.

Bis vor mind. 2 Wochen (ich hab selbst Angebote eingeholt) gab´s den Rahmen noch so günstig.

Frag mal bei bikeparts-online.de nach. Hab letzten Freitag für mein Scream mit Fox V.RC 1.439 gezahlt. Alles dabei, also auch das Hardwarekit (s. Shock-Therapy Homepage) inkl. Garantie.

Tja, ist doch immer so, dass Teile die preiswert sind und dann entsprechend häufig gekauft werden mit der Zeit teurer werden...
Hab mich eh schon gewundert... Aber nen schrottiges Nicolai o.ä. ist immer noch teurer, selbst wenn das Scream 1.800 kostet

Original geschrieben von B. Simpson
Also auf der Shock-Therapy Homepage steht noch nichts von der Preiserhöhung.

Wenn´s denn so ist, dann wirds den Rahmen wahrscheinlich "in Zukunft" nicht mehr so günstig geben.

Bis vor mind. 2 Wochen (ich hab selbst Angebote eingeholt) gab´s den Rahmen noch so günstig.

Tja Leute, auf der Eurobike war ein Preis von 1799,-- angebracht. Wenn man bedenkt, der hat am Anfang mal 1299,-- gekostet. ST hat angeblich versucht die Preis unten zu halten, aber die Amis hätten angeblich kräftig aufgeschlagen. Und beim Zoll haben sich die ST Jungs auch verkalkuliert. Ein äußerst seltsamer Laden, wie alles bei denen. Dämpfer für teures Geld repariert und nichts funktionierte danach besser.

Zurück