Bunnyhop 360

Ich kanns auch nicht aber dein Kopf dreht sich nicht weiter dahin wo du weiterfahren willst. Nach drei viertel bleibt er irgendwo fixiert und die Rotation hört auf. Was anderes fällt mir nicht auf.
 
danke erstmal. aber daran liegts bei mir auch nicht , habs eben paar mal probiert mit komplett rumgedrehtem kopf und wird trotzdem nichts.
 
Laut dem tutorial hier sollte man auf dem hinterrad laden und die letzten 90° auf dem HInterrad machen. Später dann komplett in der Luft:

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=RjOzsdwMMT4"]how to 360 (flat) german bmx - YouTube[/nomedia]
 
Der Zweite war es doch schon fast, du musst wohl einfach höher kommen um die Drehung ordentlich zu vollenden.

Versuche es mal über ein kleine Rampe oder eine Stiege um ein Gefühl für die ganze Rotation zu bekommen.
Hat mir beim Snowboardfahren geholfen, da brauchte es auch lang bis ich die Drehung vollenden konnte.
 
Zurück
Oben Unten