Bunnyhop....

Ich kann ihn Einfach nicht! Egal was ich mache, ohne die Vorderrad Brake bewegt sich dieser Verdammte abge****** Hinterrad net vom boden Weg! Ich zieh immer nur das Frontwheel Hoch....mehr bewegt sich net! Hab auch schon alles Probiert was es so im Net zu lesen gibt...aber es Klappt net! Bitte net auslachen sonder Tipps geben!

hi,

der hans hat es so erklärt..............Füsse müssen sich mit dem Bike verkeilen, d.h, die Bewegung der Füsse, um sich mim Bike zu verkeilen, muss folgende sein:

"hinten unten hoch"

Hast du denn griffige Pedale?

alsoich habs so gelernt
fahr mal nen randstein hoch ohne ihn mit vorderrad und hinterrad zu berühren..
als erstes verlagerst du dein gewicht aufs hinterrad .. also sattel hiter den arsch und mit den füssen nach vorne unten drücken.. jez sollte das vorderrad hochkommen.. vorderrad auf den randstein heben..
nun verlagerst du dein ganezs gewicht auf die vorderachse und verkeist die beine in den pedalen, noch etwas drücken.. hinterrad kommt hoch

beim bunnyhop is is im prinzip das selbe .. hab ne anleitung im weg gefunden..:
http://www.bike-planet.de/fahrtechnik/trial-technik/3-4_1.htm
kriegst scho hin..dauert hald a bissl

bemühe mal die suchmaschine, da gabs mal einen thread vor gar nicht langer zeit, wo der bh wirklich ausführlich erklärt wurde.
auf der HP von Hans rey ist er auch erklärt, brauchst das bucg also nicht deswegen unbedingt kaufen

da schieb ich doch glei mal ne frage hinterher :)

nehmen wir mal an ihr seid grad im wald,auf ein mal stehen da 4-6 paletten vor euch.da seht ihr das ihr leider nur 2-4 m anlauf habt
die frage ist nun ...
was kostet ein gutes bier ? :D
NE die frage is eigentlich wie kommt man da hoch ?
:bier:

Hmm. Bei 4 Paletten kommst du glaub ich noch mit der Absetztechnik drauf, also Vorderrad drauf, dann schnell Hinterrad nachziehen.

am anfang wusste ich auch gar nicht wie das gehen soll aber wenn man es bis kann ist es ziemlischleischt wichtig ist dass du von den pedalen sringst und dich nach vorne verlegst dann klappt das schon!!

Bei 4m Anlauf da würd ich antreten!
Wenn nicht daneben und Sidehop!
Wenns gar nicht anders geht, wegen Nässe, Sicherheitsfuß druff da und Rad hoch :-)

Jerry

ich hab das verkeilen nie verstanden aber geh mal in die suchmaschine da ist es super beschrieben und seitdem gehts :D

hi

ich habs erst mit klickies gekonnt, habe früher Bärentatzen gehabt und da gings nie, dann gings mit den klickies, und auf einmal gings mit den Bärentatzen auch

Zurück