Burgruinenübernachtungstour

• Ersteller Ersteller leberwurst
  • Erstellt am Erstellt am
L

leberwurst

Guest
Hallo Jungs,

es hat sehr viel Spaß gemacht mit Euch. Nächstes Jahr bin ich wieder dabei!

Gruß
Eure Leberwurst :daumen:

Na Pfläumchen :D Fand et auch megaultracool.
Werden Dich dann, so denke ich wieder mitnehmen...
An der Herbertschwäche musste dann noch
arbeiten- --> Ist en bekanntes Problem bei Frauen
die geherbert haben ;-)
Übrigens, in der Apotheke gibts extra Herberts dafür :lol:
In diesem Sinne...

WIRSING :bier:

:mad: Hey, Herbert,
das hättest Du doch verschweigen können...
P.S. Wann gibt es denn die ersten Erinnerungsherberts zu sehen?

Gruß Leberwurst

Ja Du bist en Herbert. :herz: (Andi net eifersüchtig werden :lol: )
So wie Du geschrieben hast,
weiß doch gleich wer die
Leberwoascht ist.
Vor allem wenn man das Icon anschaut!
Mit den Erinnerungsherberts :kotz: müssen wir de
Andi, Helge (Uwe) und de Robert ansprechen.
Denn die haben nur Herberts gemacht...
Also Mädels, haut mal die Herberts hier rein, Oleeee

Mensch, Schnuckelchen,

Du hatest dat Icon heut morgen schon drin.
Und als Bike steht bei Dir, dass Du ein Stevens fährst.
Und jeder Herbert von uns weiß, dass nur Du und
de Jochen so en Herbert fährt...

Moin Männers,

war eine Herbertstour und Herbertswochende und sowieso besser wie Berufsschule. Hat echt Spass gemacht und beim nächsten Mal wieder. Freu mich schon auf die nächste Tour mit so lustigen Truppe. Danke an Prasi für die Guidance.

Ihr wisst ja "Nach der Tour ist vor der Tour" (Frei nach S. Herberter) .

CU

Jochen

Moin
Danke an euch Herberts das ich in eurem herbertlichen Zimmer schlafen durfte . :bier: Das nächstemal komm ich auch mit der veränderten Schwerkraft in der Pfalz besser zurecht :eek: Aber Mountainbike purzeln ist auch ganz witzig (bis auf die Laufbeschwerden )
also Amigos ab in die Berufsschule zum Blockunterricht

Euer
Mexikaner
( Gruß noch an die Leberwust ;) )

Sparcy schrieb:
Ja Du bist en Herbert. :herz: (Andi net eifersüchtig werden :lol: )

Fleischworschtherbert :dope: , Finger weg vun de Leberworscht :love:

Anhänge

• leberwurst.jpg
    leberwurst.jpg
    96,6 KB · Aufrufe: 112
Mensch, Sigi,
Du bist ja bekannt für Deine Fotomontagen... :lol: ,
aber wie hast Du das denn hingekriegt? Kompliment!

Leberworscht

P.S. Nur an Sigis Hinterreifen fühl ich mich wohl... :love:

Also Herberts - war echt ne hebbertlich-geile Tour mit Euch Hebberts und dem kaum merklichen Hebbertinchen.

@ Sparcy-Hebbert: net aufregen - eine Hebbertinchen-Maus mehr oder weniger macht doch den Hebbert auch net mer fett, oder ?

Tach auch,

statt hier so monstermäßig rumzuherberten, iss ja eigentlich total albern, sollte einer von Euch Herberts mal den Herbert anwerfen und mal einen Herbert für die Homepage verherberten. Bisher gabs ja überwiegend mündliche Überherbertungen. Und dann hört hier mal das rumherberten auf :D

CU

Holybold

Was ein Glück war ich nicht mit auf der Pfälzer Burgentour.
Ihr habt ja 'nen totalen Schaden abbekommen :spinner:
War es zu kalt oder was? :frostig: Oder hat das andere Gründe :dope: ?

Daniel, der sich große Sorgen macht

Grüß Herbert!

hab mal ein paar herberts rausgesucht, um die wehmütige Erinnerung an diese unvergessliche herbertaktion wach zu halten...

man beachte auf einem Herbert die stolz geschwellte herbertbrust nach erfolgreichen Erlegen eines Wurstherberts :lol:

Leider hab ich nicht viel mehr herberts gemacht - was wohl u.a. auf den später hohen herbertsgenuss zurückzuführen ist ;)

Auf die Ablichtung der beteiligten herberts am Morgen danach habe ich aus gutem Grund verzichtet... das Grauen hat viele herberts ... ehm... Gesichter. :D

seeya
galli

Anhänge

• PICT0086.jpg
    PICT0086.jpg
    52,5 KB · Aufrufe: 60
  • PICT0087.jpg
    PICT0087.jpg
    51,5 KB · Aufrufe: 63
  • PICT0090.jpg
    PICT0090.jpg
    41,5 KB · Aufrufe: 59
  • PICT0094.jpg
    PICT0094.jpg
    49,1 KB · Aufrufe: 78
  • PICT0095.jpg
    PICT0095.jpg
    42,2 KB · Aufrufe: 88
Herbert, Herbert, Herbert immer nur Herbert. Findet ihr das eigentlich witzig, oder was soll das?? Warum zieht ihr diesen Namen immer ins Lächerliche?? Es gibt Menschen, die tragen diesen Namen, und waren bisher immer damit glücklich wie z.B. ich. Seit ihr diese blöde Aktion im Internet gestartet habt, fühl ich mich unwohl und in der Straßenbahn schauen mich die Leute schon komisch an, zumindest hab ich das Gefühl dass es so ist. Mein Sohn ist 16 und öfters in eurem Forum unterwegs. Früher hat er immer Paps oder Vater zu mir gesagt und jetzt nur noch Herbert, und ist gut Herbert. Sogar zu unserem Hund sagt er Herbert und zu meiner Frau auch. Habt ihr das so gewollt? Denkt immer daran, Herbert ist ein Mensch so wie ihr und kein beliebiger Gegenstand, dem man wahllos immer nur einen Namen gibt nämlich meinen. Denkt mal darüber nach, was ihr damit anrichtet.

Herbert Kron

Guten Tag,

ich kann, nein ich muss mich meinem Vorredner vollumfänglich anschließen:
WAS ERLAUBE BEINHART?

Denken Sie, es sei leicht, tagein tagaus mit einer Kinderfilmfigur verwechselt zu werden, nur weil man eine extravagante Gesichtsfarbe und Frisur hat?
Sind wir nicht schon genug gestraft?
Distanzieren Sie sich bitte öffentlich von Ihren Aussagen, sonst.....

Und SPARCY, du nichtsnutziger kleiner Wurm: Wenn du mir noch einmal vors Rad fährst, wirst du von mir persönlich auf dem Grund eines Maares einbetoniert!

Oh, ich schreibe mich schon wieder in Rage, muss jetzt Tabletten nehmen...

Stopp !!!!!!!

Mein Name ist Herbert Meier.
Nicht Manfred, nicht Willi oder Michael, nein Herbert. Und ich bin sehr stolz auf diesen Namen, denn schon seit einigen Generationen meiner Familie wird immer der Erstgeborene Herbert getauft. Herbert steht für Stärke, Treue, Zuverlässigkeit und Bodenständigkeit. Also alles höchst ehrenwerte und äußerst positive Tugenden. Gerade in einer Zeit des Wertewandels, in der viele Menschen verzweifelt nach dem Sinne des Lebens suchen, sind alle Herberts sozusagen Leuchttürme im Sturm der Zeit. Bei ihnen findet der suchende Mensch Geborgenheit und Schutz. Hier kann er sich ausruhen von den Mühsalen des Lebens und neuen Mut schöpfen.

Warum also, so stellt sich mir die Frage, wird der Vorname solcher Lichtgestalten so verballhornt? Wie kommt es zu diesem unsinnigen Tun? Was genau ist daran eigentlich lustig, Wörter das täglichen Gebrauchs durch einen Namen zu ersetzen? Warum werden mutwillig die Persönlichkeitsrechte derer beeinträchtigt, die diesen hochehrenwerten Namen tragen?

Lasset also ab von Eurem Tun, besinnt Euch auf die Tugenden, die ehrenwerte Menschen ausmachen. Tut Gutes, kümmert Euch um Kinder, Alte und Gebrechliche und fahrt nicht dauernd im Wald umher.

Mit freundlichen Grüssen

Herbert Meier

Aber ehrlich Andi,

rück ma die Bilder raus!!! Und Robert S. auch. Wir wollen was sehen.

Gruß auch an die Rit(t)a

Gabi

Genau Du Saboteurherbert.
In der Zeit, die Du für die Montage gebraucht hast,
hättest Du schon längst alle Bildche reingestellt.
Also hau mal die Herberts rein, wenn ich mich von Dir schon
ohne Kohle fotografieren lasse !!!!!! :D

Zurück