Burt auf der Suche nach neuen Rahmenbedingungen...

Das ist ein sehr, sehr schönes Fahrrad. Wenn Du einmal Zeit hast und eine Teileliste einstellst, habe ich es leichter mit meinem Aufbau, der sicher nicht annähernd so gut werden wird.
 
Das ist ein sehr, sehr schönes Fahrrad. Wenn Du einmal Zeit hast und eine Teileliste einstellst, habe ich es leichter mit meinem Aufbau, der sicher nicht annähernd so gut werden wird.
Vielen Dank, Star ist definitiv der unglaublich schön gemachte Rahmen...?
Teileliste mach ich mal. Ist aber tw relativ unspektakulär da einige Teile von BXT aus Fernost kommen.
Die Basis des Projekts ist ein undefinierbarer Reynolds LRS...der hatte hinter 12x142 und der Rahmen hat noch Ssp. Es war sogar mit dem Reynoldsimporteur nicht einfach die richtige Achse zu finden. Bei der 3. hat es dann geklappt. Ich glaube die wissen tw selbst nicht was die dort verbauen. Hab mal die Industry Nine Nabe als analoge Technik gefunden...das scheint aber auch nicht immer so zu sein. Die haben einfach häufiger die Komponenten mal durchgetauscht. Whatever...der LRS gefällt mir richtig gut und passt schön zum Rahmen...
 
Sehr, sehr edel !!!!!!:daumen:
Tolle Bilder. Soll man nicht meinen, das sich in dem tollen Gebäude ein Primark befindet.:spinner:
Und bei der bunten Treppe, hättest ja fast bei mir klingeln können.
Lässt sich der Bike stand zusammenklappen, oder hast Du ihn auf dem Rucksack festgeschnallt ?
Bis die Tage...:winken:
 
Sehr, sehr edel !!!!!!:daumen:
Tolle Bilder. Soll man nicht meinen, das sich in dem tollen Gebäude ein Primark befindet.:spinner:
Und bei der bunten Treppe, hättest ja fast bei mir klingeln können.
Lässt sich der Bike stand zusammenklappen, oder hast Du ihn auf dem Rucksack festgeschnallt ?
Bis die Tage...:winken:
Ich mag das Gebäude...auch wenn sich viele dran reiben. Ist nur für meinen Geschmack der falsche Inhalt drin...
Die Treppe wollte ich schon immer mal knipsen, jetzt war die Gelegenheit. Kam eher zufällig vorbei und vor der Treppe stand eine Fotografin aus D’dorf. Sie war extra rübergekommen um in Wtal Fotos zu machen. Sie war schwer begeistert von den unterschiedlichen Locations hier. Die Stadt auf den 2.Blick...?
Und den Ständer hatte ich an den Rucksack geschnallt...das war easy...problematisch ist die Standfestigkeit bei dem aktuellen Dauerwind...
 
warum die umfahrungslinie?
War das die Chickenline? Ist mir nicht aufgefallen :confused:
Ich denke die Umfahrungslinie geht an dieser Stelle rechts runter...imho gibt es auf dem Stück geradeaus keine Chickenline...
Biste einmal unterwegs...musste runter...
aHR0cHM6Ly9mc3RhdGljMS5tdGItbmV3cy5kZS92My8yMC8yMDk0LzIwOTQxNjktNGZ6eWZkN2FhNjN1LWRzYzA0NjAyLW...jpg
 
Vermute auch @skwal83 meint evtl. den Trail einfach geradeaus weiterfahren und nicht den linken, auf Deinem Foto gezeigten Abschnitt nehmen. Nichts genaues weiß man nicht, geradeaus fahren kann jedenfalls jeder ?
 
Das suggeriert ja fast, der Jaerrit wäre damals da auch runtergefahren. ?
Den Kerl mit dem gelben Ratt, unten, kenn ich und dem ist an jenem Tag keiner nachgefolgt...
 
der richitge trail ist von oben gesehen rechts von den bäumen.
auf dem bild ist ja zwischen drin


oder hab ich veilleicht eine knick in der optik?

aber eh egal
 
Jo, der ist eigentlich rechts und direkte Falllinie. Man kann aber oben links am Baum vorbei, um unten den Einstieg in Rechtskurve besser zu bekommen...ist halt nicht jeder ein Schwitzkehrenjünger. ?
 
der richitge trail ist von oben gesehen rechts von den bäumen.
auf dem bild ist ja zwischen drin


oder hab ich veilleicht eine knick in der optik?

aber eh egal
Ahso, jetzt versteh ich was Du meinst. Die gewählte Linie mach an dem Tag irgendwie den besten Eindruck von den Bodenverhältnissen her, war April und die Steine flutschig.
Man munkelt jedenfalls, der Tühp mit dem gelben Ratt war gar nicht dabei an diesem Tag, weshalb selbst fotografische Beweise für Fake News gehalten werden ☝?
 
der richitge trail ist von oben gesehen rechts von den bäumen.
auf dem bild ist ja zwischen drin


oder hab ich veilleicht eine knick in der optik?

aber eh egal
Stimmt schon. Aber das sind ja nur Nuancen. Ich fahre dort auch lieber so wie Gerrit...ist für mich etwas runder zu fahren. In der Rinne...und die ist im Moment deutlich ausgefahrener...kommste unten an und musst in einem Knick scharf nach rechts. Geht auch, aber anders ist netter...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten