Suche 28" Rahmenset oder Komplettbike - ca. 60 cm - Steel

Registriert
18. Juni 2020
Reaktionspunkte
3.561
Ort
WE G LE
Hallo,

ich möchte mir einen hochwertigen und eher leichten 28" Racer aufbauen und suche dafür ein schönes Rahmenset aus Stahl. Falls nur ein Komplettbike veräußert werden kann, ziehe ich das auch in Betracht.
Sonstige Rahmenbedingungen:
  • Rahmengröße: ca. 60 cm
  • Baujahr: 1989 bis 1995
  • Farbe: keine Präferenzen
  • Beispiele: Kuwahara Pacer, Bike Tech Multicross
  • Gern mit Laufradsatz (735- oder 900 - Naben)
Über Angebote aus dem Forums-Kreis würde ich mich sehr freuen. Falls das von Interesse ist, würde ich auch einen Tausch mit meinem FAT Wicked in Betracht ziehen.

Es dankt vorab
der Maliaton
 
Trek Multitrack 750 Rahmenset aus 1995/96 ?

Rahmengröße 23" (die größte laut Katalog)
Sattelrohr 58cm C-T
Oberrohr 57cm C-C
Steuerrohr 14cm 1"
Tretlager 68mm BSA
Einbaubreite 100/135mm

Details siehe Technical Manual: https://vintage-trek.com/trek-fisher-klein-lemond.htm
 

Anhänge

  • trek750.jpeg
    trek750.jpeg
    412,3 KB · Aufrufe: 41
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten