But you can't always get what you want...

Registriert
30. Juli 2001
Reaktionspunkte
449
Ort
Koblenz
frei nach den Rolling Stones.

Es gab ein Rad aus der John Parker Sammlung, das ich schon sehr gerne ersteigert hätte, und zwar das prähistorische "Motocruiser" Bike von 1981, aus dem sich dann ab 1985 das FRO entwickelt hat.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=1976602660&rd=1
Deshalb habe ich auch heute morgen bis über meiner Schmerzgrenze mitgesteigert, aber der Sammler aus USA war stärker...

Wer jetzt sich jetzt fragt, wieso ich die $ 26,- nicht noch draufgelegt habe um es zu ersteigern: Der Mitsteigerer hat den Ebay-Agenten benutzt, der von seinem Höchstgebot immer nur soviel preisgegeben hat, wie er benötigt um über dem anderem Gebot zuliegen. Es kann also sein, das mein "Gegner" nur $ 1275,- insgesamt geboten hatte (dann beiß ich mir aber wohin), es kann aber auch sein, das er noch bis $ 1500,- mitgegangen wäre. Und alles über $ 1200,- war eigentlich schon über meiner Schmerzgrenze, da ja noch happig Fracht und Zoll dazukommen.

Naja, ich habe den neuen Besitzer mal angeschrieben, ob er mir netterweise Bilder von dem Rad für meine Homepage sendet...

Viele Grüße,

Michael
 
tendenziell immer ich aber nicht diesmal,

@ staabi aber du hättest sehen können das es nur 26$ waren weil der nächste erhöhungsschritt wäre 50 gewesen und er ist aber nur 25 drübergegangen über dein gebot=) sein agent war am ende und sein letztes gebot erreicht, naja war ja noch früh.


gruss andreas
 
Hi,

@ staabi aber du hättest sehen können das es nur 26$ waren weil der nächste erhöhungsschritt wäre 50 gewesen und er ist aber nur 25 drübergegangen über dein gebot=) sein agent war am ende und sein letztes gebot erreicht, naja war ja noch früh.

Das sieht nur so aus. Ich bin immer manuell $ 50,- hochgegangen, der Erhöhungsschritt in der Auktion war aber $ 25,-. Kann also durchaus sein, das er deutlich höher war.

Naja, auch egal. Inzwischen hat er auch auf meine Mail geantwortet und es ist ein alter Bekannter, nämlich Jack, der vor einiger Zeit auch schon das unbenutzte 20" 1"FRO ersteigert hatte (bei mir auf der FRO-Seite 3). So bekomme ich auf jeden Fall also schöne Bilder für meine Page, das ist ja auch schon was. Jack schrieb auch, das es in seiner Gegend (irgendwo in Kalifornien) noch mehrere Motocruiser gibt, von denen er auch Bilder machen will. Bin mal gespannt, was da noch kommt.

Viele Grüße,

Michael
 
Zurück
Oben Unten