theworldburns
der Trail is kaputt
Katrin schrieb:Ein 1.000 ml Glas Nutella und einen großen Löffel.....
du meinst eher 750 gramm
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Katrin schrieb:Ein 1.000 ml Glas Nutella und einen großen Löffel.....
Moonbeamer schrieb:Ich glaub`s nichtmehr, dass ein Thread mit dem Thema "Butter unter Nutella" bisher 23 Antworten bekommt.
Bin ich hier im Kindergarten?
Vielleicht kommt morgen noch jemand auf die Idee einen Thread zu eröffnen mit der Frage, "Muß ich abends schlafen gehen?".
juchhu schrieb:Wie heißt es richtig? Der/die/das NUTELLA?![]()
Bitte mit Begründung.(wenn nicht, auch nicht schlimm)
![]()
theworldburns schrieb:du meinst eher 750 gramm

theworldburns schrieb:das nutella, ich arbeite bei ferrero, alle sagen "das nutella"
der name hanuta war schon richtig aufgeschlüsselt nur sagt man trotzdem das hanuta, nich die
Goldfisch schrieb:endlich mal ne schlüssige Erklärung (außerdem würd ich das auch sagen).
Zur anderen Frage: Es ist egal, ob Butter oder Magarine, aber etwas muss drunter. Das ist GRUNDIERUNG. Beim Lackieren kommt auch erstmal der Vorstrich weil sonst der Lack zentimeterdick ins Holz einzieht.

Würfel schrieb:Selbstverständlich! Fett ist ja bekanntlich Aromaträger und nur mit etwas Butter kommt der Nutella-Flavour richtig durch! Dafür nehm ich die Nutella dann auch nicht so dick wie manch andere Leute die ich kenne.
Immer dran denken: Frühstück ist die wichtigste Mahlzeit am Tag!

Sahnie schrieb:HaNuTa: Da tippe ich mal auf Haselnusstafeln.
Nutella. Wird wohl irgendwas mit Nuss sein. Habe aber keinen Bock zu googeln. Sage aber die Nutella. Die Nussnougatcreme.
sideshowbob schrieb:...
das hanuta genauso wie das nutella ... sag ich schon seit ich reden kann also ist da eine umgewöhnung gar nicht mehr möglich!
...
Moonbeamer schrieb:Ich glaub`s nichtmehr, dass ein Thread mit dem Thema "Butter unter Nutella" bisher 23 Antworten bekommt.
Bin ich hier im Kindergarten?
Vielleicht kommt morgen noch jemand auf die Idee einen Thread zu eröffnen mit der Frage, "Muß ich abends schlafen gehen?".
sideshowbob schrieb:ketzer!!!
hier werden eben elementare fragen des (frühstücks)lebens behandelt![]()
wie ißt du denn dein nutella? ... komm sag schon ... wir sind doch alle verständnisvoll!
und nein du musst natürlich abends nicht schlafen gehen aber dann wird am morgen auch nicht rumgequängelt das du müde bist!![]()

und dabei

sideshowbob schrieb:also zur zeit gibts auch die 2000g jubiläumsgläser![]()

AAAAAh DIE Nutella mit Butter und auf Schwarzbrot - Lecker. Zur Not auch Magarine.el martn schrieb:Guten Morgen,
mal ´ne Frage an euch Radelverrückten:
Streicht Ihr Butter zwischen Semmel und Nutella?
Viel Spaß noch.![]()
el martn

) und ich sind sehr überrascht, was diese kleine Grundsatzfrage für große Wellen schlägt...
weil ja in nutella an sich so gut wie 0% fett drin ist.Würfel schrieb:Selbstverständlich! Fett ist ja bekanntlich Aromaträger und nur mit etwas Butter kommt der Nutella-Flavour richtig durch!
Stimmt zwar, aber mit Butter schmeckt das Zeug nochmal so gut, eben auch wg. dem Buttergeschmack zusätzlich...dubbel schrieb:weil ja in nutella an sich so gut wie 0% fett drin ist.
aber genauso interessant ist die frage:
streut ihr auch Zucker obendrauf, damit es nicht so bitter schmeckt?
superfrosta schrieb:im" das grosse nutella kochbuch " hab ich das wort auch nach 30min suchen nicht einmal mit einem artikel gefunden es ist also artikellos![]()
![]()
die sagen nur die nuss nougat creme
oder nutella ohne artikel![]()
gab beim author warsch. das gleiche artikelproblem wie hier
, (http://www.nutella.at/) ist nur die Rede von dem Nutella aufstrich.
dubbel schrieb:buter-nutella-brot kann man auch in honig tunken.