C-dale-fahrer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hugo

IBC DIMB RACING TEAM
das muss jetz raus, weil sich hier alle C-dale fahrer dagegen sträuben als sonntagsfahrer tituliert zu werden

gestern fahr ich nichtsahnend am main entlang, bischen GA machen, also schön gemütlich mim 140er puls, ca 25 km/h...also echt ruhig, schön auf die trittfrequenz geachtet

überholt mich n opi aufm c-dale SuperV1000....in pinkfarbene klamotten gehüllt, und fragt mich allen ernstes:

"aufm schlechten weg gewesen?"

ich nur verduzt:
"hä?...wieso?"

"dein rücken is so verspränkelt"

tatsächlich...ich war vorher n bischen im wald und auf meiner jacke warn entsprechnde spuren die sich nunma nicht vermeiden lassen wenn man ohne schutzblech fährt.....fragt mich opi doch tatsächlich ob ich auf nem "schlechten weg" gewesen wäre....also bitte....hätter er n massa-rad gehabt ok, oder ausm toom baumarkt, oder meinetwegen n T2 von steppenwolf oder was in der preisklasse so roundabout 500€, aber mit nem superV1000????

tut mir wirklich leid für alle C-dale fahrer, aber seit gestern geniessen die in meinen augen keinen respekt mehr...mag sein dass es durchaus anständige fahrer gibt, aber es sind einfach zu viele sontagsfahrer...

in diesem sinne:bier:

Hast du ihn in der Berg gestampft? (O.k., Flachland, aber irgend nen Hügel wird´s ja wohl gegeben haben).

gestern fahr ich nichtsahnend am main entlang, bischen GA machen, also schön gemütlich mim 140er puls, ca 25 km/h...also echt ruhig, schön auf die trittfrequenz geachtet

:p :p :p :p :confused: :confused: :confused: klingt nach Triathlon...

Im Ernst: Ein Apfel faul, alle Äpfel faul, oder was??

das is ja nur die spitze des eisbergs und wegen dam aktuellen anlass ebend jetz von mir erwähnt

wie gesagt c-dale fhrer sind bei mir unten durch, von einzelnen ausnahmen ma abgesehn...alle andern müssen viel dafür tun, ihre ehre wieder herzustellen:lol:

:o Sorry, mehr faellt mir da nicht mehr ein.

Achso, ich finde alle Bergwerk-, Votec-, Rotwild-, Cannondale- und Scottfahrer voll doof, ne, weil die fahren immer nur sonntags und auf befestigten Wegen und sind eh Zahnaerzte, Anwaelte und Vermoegensberater -- ist nicht so toll, du.

Just relax!

Gruesse, Marcus

LOL
Ich amuesiere mich gerade köstlich.
Ich lade dich gerne mal ins Ruhrgebiet ein und dann fahren wir mal eine ordentlich Runde in der Haard, aber nur wenn es regnet, damit keiner mehr behaupten kann wir wären Schönwetterfahrer.
Also ich fahre auch lieber wenn die Sonnen scheint, doch ist das in Deutschland ja nicht so wahnsinnig oft und so bleibt auch mir als Cannondalefahrer nichts anderes über, als auch bei Regen und Matsch zu fahren.

Ein als Sonntagsfahrer gebranntmarkter!;)

@hugo

da hast du aber ganz schön glück gehabt, daß der typ kein rotwild gefahren ist... :D

dann hättest du deins nämlich direkt im main versenken können!

Original geschrieben von Hugo

tatsächlich...ich war vorher n bischen im wald und auf meiner jacke warn entsprechnde spuren die sich nunma nicht vermeiden lassen wenn man ohne schutzblech fährt.....fragt mich opi doch tatsächlich ob ich auf nem "schlechten weg" gewesen wäre....also bitte....hätter er n massa-rad gehabt ok, oder ausm toom baumarkt, oder meinetwegen n T2 von steppenwolf oder was in der preisklasse so roundabout 500€, aber mit nem superV1000????

Es war eben ein netter Cannandale Fahrer. Wie alle! Wolte halt ein Gespräch mit dir beginnen, zu dem du nicht fähig warst. :D

mag sein dass es durchaus anständige fahrer gibt, aber es sind einfach zu viele sontagsfahrer...

Weißte was? Ich bin auch ein Sonntagsfahrer!
Aber auch ein Montags-, Dienstags-, Mittwochs-, und Donnerstags.- Freitags- und Samstagsfahrer. Wie so viele C´ler...!

Und jetzt am Wochenende habe ich mich den Feldberg im Taunus hochgequält, normalerweise eine Kleingkeit, aber jetzt riesige matschige Schneemassen.
Ich habe auch Radler getroffen: Was gleubst du, was für Bikes die hatten? Cannondales. Von 6 Fahrern 4 Cannondales. Nicht einer mit nem Rotwild...
Ja, es waren Sonntagsfahrer, war ja auh Sonntag. Aber andere sind wohl komplett daheim geblieben.

In diesem Sinne,
CANNONDALER SIND DIE BESSEREN BIKER ;)

Flix

PS: Nen Rotwild um am Main mit nur 25 km/h langzurollen...? :D

:)

ich warte schon seit wochen auf den nächsten "cannondalefahrer-sind-alles-kleine-mädchen-und-spielen-mit-ihren-puppen" thread

@Hugo -> danke

:bier:

Alle nicht Cannondaler sind eifersüchtig, da sie merken, was sie sich für Gurke gekauft haben, oder weil sie nicht das Geld haben, sich solch ein edles Radel zu kaufen. :) :C
Aber das macht uns nichts aus... ;)

Kinder, Kinder ... wirklich niedlich, mit welchen Diskussionen Ihr Euch die Zeit vertreibt.

@Flix - sehe keinen Anlaß, auf jemanden eifersüchtig zu sein, der ein Rad von einem gerade pleite gegangenen Hersteller fährt :D

mich würde mal interessieren wieviel c'dale fahrer hier im forum mit nem apple macintosh surfen. ich tippe auf 20 - 25%. seht ihr da auch ne verbindung???

also das mit dem neid auf c-dale...naja, mir gefällt meins besser, aber das is eben geschmackssache...das mit dem pleite is ja wieder ne ganz andere schiene

@ kramerolli...es war aber eben ein c-dale:D und kein rotwild

irgendwie muss man sich ja die zeit vertreiben, wundert mich ein wenig dass sich híer so viele c-dale fahrer angesprochen fühlen...nun gut, wenn man c-dale fährt muss man eben damit leben:p

@ engel...is doch immer wieder schön einem seiner mitmenschen einen gefallen tun zu können

@ die restl. c-dale fahrer....nich alles so eng sehn....IHR seit alle ganz untyppische c-dale fahrer...is doch logisch

@rikman....würd dir fast recht geben, aber das scott den ruf eines zahnarzt bikes hat, wusste ich bis jetz noch ga nicht, sind die inzwischen so teuer???

Voller Vorurteile die Welt heutzutage.... tststs

Fahr Cannondale und hab nen amd k6 2 mit 450Mhz. Toll, oder?
Und nach zwei weiteren misserfolgen ist dann der vierte CD´ler vielleicht ein mac besitzer. Das wären dann 25%. Oder doch erst der fünfte???? 20%
der sechste???? 16,66%

Ich glaubs ja nicht!!!!!:heul:

gar nicht kacke der thread. irgendwann bin ich auch mal dran mit austeilen. kann mir immer einen vom tollen mac anhören und musste mir letztes jahr 8 stunden im flugzeug den geistigen dünnschi$$ ein c'dale fahrers anhören. womit ich nicht alle c'dale fahrer in einen topf stecken möchte. aber lass mir doch meine persönlichen rachegelüste. hab übrigens gestern nen smart mit nem apple aufkleber hinten drauf gesehen. das passte auch sehr gut! aufs unterrohr kriegt man den bestimmt auch. aber auch hier: jedem das seine, ich wollts nur wissen und MIR gedanken machen, denn ich hab gerade zeit für sowas...

reen, der gerne kombiniert.

@Walter ähhm Nihilist

Here you go Larry. You see what happens? You see what happens Larry? You see what happens? This is what happens when you f*uck a stranger in the ass Larry........!" :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

PS: ich surfe fast nur mit PC, mit dem MAC bearbeite ich Photos und erstelle Graphiken :) ... Smart fahre ich keinen...

Hey, ich meine das hier alles doch auch nicht ernst. Macht doch auch mal Spaß, kollektiv und undifferenziert zu schimpfen oder zu loben. Dass die Wahrheit anderes aussieht, weiß jeder.

Deshalb:
Cannondaler sind die besten und alle anderen eifersüchtig ;)

Stichwort Sonntagsfahrer :

Vielleicht liegts daran, dass CD Fahrer die Woche über Arbeiten und nicht wie die hier anwesenden Nicht-CD Fahrer um 13 h aus der Schule kommen....

Gruss
Dr.-med Dr.-jur. Dipl-Kfm. Christian

der war gut!

oder aber man hat so einen coolen job und surft während der arbeitszeit. durfte ich letztes jahr.

schule???

nene...hab semesterferien..deswegen kann ich unter der woche so schön radeln:D

@ bertone...nix für ungut aber jemand der tatsächlich so viele doktortitel haben sollte, hätte auch einfach gleich rentner studiern können, oder?

weil viel zeit zum arbeiten bleibt nach dem dritten studium samt dr-titel nicht, oder?:D

was is eigentlich mit denen die ein c-dale haben und ein anderes rad, wozu zählen die sich eigentlich?

Original geschrieben von Reen
mich würde mal interessieren wieviel c'dale fahrer hier im forum mit nem apple macintosh surfen. ich tippe auf 20 - 25%. seht ihr da auch ne verbindung???

Klar doch !!! Räder: Cannondale F1000 und Jekyll 1000 SL. Computer: iMac 800 Mhz 17" TFT. Zusammenhang: wir Cannondal-Fahrer gehen lieber radfahren als immer nur im Keller neue Teile an des Rad zu schrauben, genauso wie wir lieber surfen & arbeiten als mit ner Dose nur Grafikarten auszutauschen und über kryptischen Installationen zu verzweifeln .. ;-)))) wir machen es uns einfach zu einfach, wir gemeinen Kerle ... ;-))))))

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück