D
donrenaldo
Guest
Hallo und bin mit 36 eher ein Späteinsteiger und habe mich nach zwei Irrwegen über K2 und Giant XTC 3 (wobei beide auch was für sich hatten...) nun als CD-Liebhaber entpuppt. Ich fahre ein F1000 in blau Grösse L, nur für V-Brakes (leider) und mit der Fatty D. Der Rahmen ist allerdings noch CAD3 und nicht wie hier so oft als das NONPLUSULTRA beschrieben der CAAD3. Gibt´s nen Unterschied???
Würdet ihr mir auch unanhängig von den offensichtlichen Vorteilen einer Scheibenbremse im Hessischen Mittelgebirge mittelfristig zum Upgrade zu CAAD4 raten? Sind die CAAD4´er leichter als CAAD3´er? Fragen über Fragen. Freue mich auf Antworten, falls noch jemand Lust hat diese vielleicht schon totgeredeten Themen zu zerkauen....
Euer CD-Newbie
René
Würdet ihr mir auch unanhängig von den offensichtlichen Vorteilen einer Scheibenbremse im Hessischen Mittelgebirge mittelfristig zum Upgrade zu CAAD4 raten? Sind die CAAD4´er leichter als CAAD3´er? Fragen über Fragen. Freue mich auf Antworten, falls noch jemand Lust hat diese vielleicht schon totgeredeten Themen zu zerkauen....
Euer CD-Newbie
René
im Vergleich zu meinen 06 Optimo nur 60gr mehr.Keine Ahnung CAD3 kenne ich nicht.