Verkaufe caemis kleiner allgemeiner v/t/s Thread: XTR, Speci, ... 12.9.21

Hallo Marco,
Den Scott Racing Rahmen hätte ich gerne. Obwohl hier in äquatornähe die Winterabende nicht so lang sind wie bei euch im Norden.
Pn kommt später.
Danke und Gruß Volkmar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Fotos vom Turbo Lite und vom Salsa sind in meinem Verkaufsalbum. Ich habe neulich nur flüchtig das Kona im Büro zusammengesteckt und mir nicht genauer angesehen. Leider hat der Vorbau einige Lackchips - nichts Weltbewegendes, allerdings ist damit natürlich die Schönheitskur hin...
 
#3: Salsa Vorbau (1" Schaft, vor wenigen Wochen bei @pommerngerrit zur Schönheitskur gewesen; keine Logos, 115mm und VIEL Rise) NACHTRAG: Ich musste vorhin feststellen, dass der Lack durch das israelische Sicherheitspersonal leider in Mitleidenschaft gezogen wurde :oops: Deswegen auch eine kleine Preisanpassung; : 45€* Preisvorschläge oder ein Tauschangebot in Form eines Ahead 1 1/8 Vorbaus sind mir ebenso willkommen!

Ich hätte da noch was genoodeltes oder brauchste was ohne ?

Gruß
Marco
 
#6: XT 732 Cantis Schwarz; ordentlicher Zustand; womöglich sind nicht alle Gummiabdeckungen original; funktioniert aber ohne Probleme - 30€

Ist das ein Pärchen (v+h)? Hättest du noch ein Bild für mich Marco? Vorbehaltlich der Antworten würde ich die gerne nehmen :daumen: Gruß Daniel
 
#6: XT 732 Cantis Schwarz; ordentlicher Zustand; womöglich sind nicht alle Gummiabdeckungen original; funktioniert aber ohne Probleme - 30€

Ist das ein Pärchen (v+h)? Hättest du noch ein Bild für mich Marco? Vorbehaltlich der Antworten würde ich die gerne nehmen :daumen: Gruß Daniel

Ist für V+H, Bilder schick ich dir morgen... Gute Nacht Daniel!
 
Zurück
Oben Unten