Calizzano "Le Gaire" - mit dem inFOCUS Team dem kalten Herbst entfliehen

Das inFOCUS MTB-Team ist für seine tollen Videoprojekte bekannt und hat sich mittlerweile zu einem Garanten für kurzweilige und qualitativ hochwertige Videos gemausert. Angefangen hatte alles mit der Idee, ein medienorientiertes Freeride-Team zu gründen. Diese Idee setzten die Brüder Andi, Michi und Toni Tillmann mit ihren Kumpels Markus Reiser und Flo Berghammer in die Tat um. Inspiriert von der kanadischen Coastal Crew widmeten sich die fünf, verschiedenen Foto- und Videoprojekten in den Alpen. Zu Bekanntheit gelangte das inFOCUS Team jedoch erst durch ein Video über ihren mehrwöchigen Aufenthalt in British Columbia/Kanada im vergangenen Jahr. Gefilmt und inszeniert wurde dieses von Toni Tillmann, welcher seines Zeichens Kameramann auf Berufswegen ist. Er ist es, der das Team immer wieder aufs Neue gekonnt in Szene setzt, so wie auch im neusten Werk des inFOCUS Teams.


→ Den vollständigen Artikel "Calizzano "Le Gaire" - mit dem inFOCUS Team dem kalten Herbst entfliehen" im Newsbereich lesen


 
HAHAHA als wir letztes jahr in finale waren gabs in finalborgo eine kleine agrarbla ausstellung mit spezialitäten aus der region. raffaele wollte und limoncello und olivenöl verkaufen, erzählte auch er sei im hinterland unterwegs und ganz stark in freeride krams drin. ich konnte es damals nicht so richtig glauben ... :D
 
Toller Bericht und super Video! :daumen:

Sach mal, könnt Ihr Italienisch? Wieso machen die Ihre Seiten nicht wenigstens auf Englisch?
1.Was kostet die Unterkunft?
2.Was kostet Shutteln?
3.Gibt es auf dem "Campingplatz" Strom und wo kann man duschen?
4.Wie funktioniert das mit dem Essen Frühstück/Mittag/Abend alles im Zimmerpreis drin?
5.Wieviel Tage würdet Ihr empfehlen?
Fragen über Fragen
:confused:
 
Zurück
Oben Unten