Erledigt Campagnolo Record OR Cantileverbremsen

fiveelements

Ich bin Groot
In silber poliert. Gleich aussehende Bremsen aus der Icarus- oder anderer niedriger angesiedelte Gruppen gingen auch.

Über Angebote mit PN würde ich mich freuen. Hatte die immer wieder mal und dann wieder verkauft, aber nun denke ich, die würden perfekt zu meinem Dean passen.

Willhaben.at
Screenshot_20210302-161422_willhaben.jpg

Suche ist noch aktuell.

Edit 11.03.2021: Hab welche in sehr schönem Zustand bekommen. Noch mal vielen Dank an den netten Verkäufer aus dem Forum hier.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
Ich hoffe das passt wenn ich jetzt hier einfach mal frage ob noch jemand solche Bremse übrig hat. Ich bau grade ein santana moda auf das ich mal geschenkt bekommen habe. Da war aber nur vorne eine campagnolo icarus dran und hinten irgend ein billig Ding. Jetzt würde ich gerne die andere bremse austauschen sodass es ein stimmiges Bild ist.

Liebe Grüße
Noah
PS: bin neu im forum, also wenn ich hier sowas nicht reinschreiben darf dann habt bitte nachsicht:)

Hallo,
Ich hoffe das passt wenn ich jetzt hier einfach mal frage ob noch jemand solche Bremse übrig hat. Ich bau grade ein santana moda auf das ich mal geschenkt bekommen habe. Da war aber nur vorne eine campagnolo icarus dran und hinten irgend ein billig Ding. Jetzt würde ich gerne die andere bremse austauschen sodass es ein stimmiges Bild ist.

Liebe Grüße
Noah
PS: bin neu im forum, also wenn ich hier sowas nicht reinschreiben darf dann habt bitte nachsicht:)

Kannst Du schon machen, allerdings steht ja "erledigt" und wird deshalb wohl weniger gelesen, als eine neue eigend Suche ... Gruß Frank

Hallo Noah,
wollte ich Dir auch empfehlen, schau Dir mal die anderen Suchanfragen an...
Sonst erstmal herzlichen im Forum willkommen, Du steigst mit einem Santana Moda ja ordentlich ein! 👍🏻
Grüße Georg

Danke für die schnelle Rückmeldung, dann muss ich wohl mal schaun wie ich eine eigene suche erstellen kann...
Liebe grüße

Zurück