Suche Campagnolo Record OR Naben

Registriert
2. Februar 2009
Reaktionspunkte
3.516
Ort
Spreewald
Hallo,

ich bin auf der Suche nach folgenden Campagnolo Teilen in gutem Zustand

• Record-OR Naben, 32Loch, 100/130mm

Vielen Dank und Grüße
Norman
 
Zuletzt bearbeitet:
eine Sattelstütze und Laufradsatz haben sich angefunden.

weiterhin gesucht wird

• Steuersatz Record OR 1" HS-01OR (oder nur die obere Lagerschale falls jemand in seiner Konvolutsammlung noch eine übrig hat)
• Campa-Pedale mit schwarzen Käfig (in der schmalen Variante, ähnlich 735er XT Pedale)

Danke!
 
Das Meiste hat sich angefunden, fehlen nur noch die Record OR Naben in der 32L Variante.

Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
Suche weiterhin...das sich da nichts findet hätte ich bei Campa-Naben nun nicht vermutet, zu mal es sie ja auch im RR-Bereich in Masse gab !?

Danke für Tipps und Angebote
 
Hallo

Ich denke Or Naben in 130mm sind das Problem.
Da die Naben 8 fach Kasssette hatten waren die OR eher 135mm.
In Schraubkranz hätte ich welche da
 
Zurück
Oben Unten