Campen in Willingen

mich werdet ihr an meinem specialized fsr team dh erkennen, bzw an sunshine klamotten und helm mit blauen flammen. oder eventuell mit bergamont ht und jeans! dann aber mit tibor simai schuhen an den schuhen! größe 8 1/2 übrigens...

der schwule typ bei mir wird neben freerider der Docster sein! wer kommt noch mit und kann mein auto nach hause fahren falls ich zu besoffen bin???

Jo ganz genau ... Ey Stuntman, Du kanns Dich doch nich schon da abschiessen, wenn wir Abends noch im Altenberg die Sau rauslassen ...

STUNTMAN ... DAS WIRD GEIL! ICH FROI MICH SCHON WIE EIN KLEINKIND!

Ok werde jetzt wohl definitiv zelten. Wetter wird ja sehr geil. Also wenn ihr mich seht sprecht mich an bin nämlich am Freitag erstmal alleine da. Meine Jungs kommen erst Samstags morgen. Erkennungszeichen schwarzes Intense Tazer mit ner Supernova. Also brauch ein paar Jungs mit denen ich Freitag Abend was trinken kann.

Gruss der Rock

Rockster, bin am Freitag Abend dabei!

erkennen tut man mich an meinem Chili.... Zymotic 14.4er mit ner z4 und roten Felgen.... eventuell doch n weißer Dh Helm.

ich fahr morgen gegen 9 Uhr aus Hamburg los, werden also gegen 12 da sein mit aufba vom zelt und messebummel gegen zwei wieder am Zelt sein....

wer mich erkennt ANSPRECHEN!!!!!!

Freitag Abend müssen wir umbedingt was trinken!

Freu mich Rockster, wird goil!

Also bis morgen !!!

C YA

was is eigentlich auf der scott party morgen??? oder stimmt das programmheftchen nich so ganz???

würde mich mal interessieren, obs da was zu spachteln gibt un so...

WHO KNOWS??

so, ich wünsche allen ne gute fahrt nach willingen! fahrt vorsichtig!

hoffe doch man sieht sich!

bis denne dann!

#
mfg Dan

hier ein paar nette bilder von unserem lager....

Anhänge

• wi1.jpg
    wi1.jpg
    40,5 KB · Aufrufe: 103
@ dan

yess, v40 rulez!!! mein vater hat mir seinen auch für willingen geliehen...

dit is "meiner"!!
dan war mit nem geländehobel da!

aber der v40 is viel zu kleine!!! :( passt nix ordentlich rein in die schüssel... 240, 740, 760, 940, 960 & V90 (natürlich jeweils als kombi) sin viel bessa! ;)

MFG moth

ich auch nochmal, ZELTEN!!!!!! Pension is ja voll uncool....
Das Gewitter am Fr. Abend war wirklich übel... aber das Zelt hat dicht gehalten :D

Anhänge

• ii.jpg
    ii.jpg
    42,9 KB · Aufrufe: 75
hi chilliracer!

wo hast denn du gecampt? warum haben wir dich net getroffen?
an welchem lagerplatz warst denn du ?

hier ein bild vom "geländehobel" mit hänger

Dan

@dan...

sorry das ich erst jetzt schrieb, war auf Party :D

also, ja wo ahb ich denn gezeltet... unterhlab der Selbahn...

auf dem unteren Zeltplatz....

erst kam Zeltplatz, dann PArkplatz dann links halt die Seilbahnstation und dann rechts noch n Zeltplatz und ich war auf dem untern, also dem erstern mit meinem Papa am zelten...

wo wart ihr denn???

gruß

Chiliracer

wir waren unten an der rodelbahn auf ner wiese... bzw aufm grasbewachsenen wegrand :)

ja genau da waren mir!

schon ok chill, man hat ja auch noch andere sachen zu machen!
schad das wir uns net getroffen haben! woher genau bist du denn nochmal?

sorry für meine neugier!

#

By Dan

naja naja nich schlecht,

aber ich hab das Bad vergessen. Also Bad Bramstedt und es ist noch weiter oben als Bremer Hafen... nördlich von Hamburg :D

deswegen is n Treffen in Solingen auch nich wirklich der Bringer...

mann sieht sich,

C YA chiliacer

Original geschrieben von Chiliracer
ich auch nochmal, ZELTEN!!!!!! Pension is ja voll uncool....
Das Gewitter am Fr. Abend war wirklich übel... aber das Zelt hat dicht gehalten :D

man siehe oben einen kleinen ghetto poser der leute ohne grund anpöbelt, n hässliches fahrrad hat mit ner schlechten gabel, ne dumme frisur, sicher keine freund hat, mit papa zum bike festoval fährt *rofl*, kifft und hip hop hört

man sieht also dass es doch schlechte menschen gibt....

Zurück