Campingplatz Gardasee Mitte August

Wir wollen am 14.08.05 für fünf Tage an den Gardasee. Ich bin das erste Mal zur absoluten Hauptsaison unten (ging leider urlaubstechnisch nicht anders)

Wir wollen zu einem Campingplatz am liebsten Arco, Torbole oder Riva. Entweder man kann gar nicht reservieren oder nur für sieben Tage oder sogar erst für zwei Wochen Aufenthalt.

Was habt Ihr für Erfahrungen mit Spontanfahrten im August an den Gardasee zum Zelten?

ufff, hab im auto den zettel liegen - war erst am weekend da.
jedenfalls zahlen wir immer 1auto,1zelt,2personen knapp25€ die nacht.
Aber ohne zusatz kosten für duschen usw. das alles mit drin, genauso wie strom.
Brauchste halt kabel und Adapter.

Kann den Zeltplatz sehr sehr empfehlen,..

direkt am strand ist er dazu auch noch.
http://www.camping-bellavista.it/
tel steht dort, ich denke für 5 übernachtungen dürften sie reservieren.
wobei für 1 person immer blöd is.

wünsche dir glück.

hatte das gleiche problem letztes jahr ende august auch. war aber total stressfrei ... also fast.
die erste nacht haben wir in arco verbracht, weil in torbole alles voll war. haben uns dort aber auf 2 wartelisten setzen lassen. am nächsten morgen ganz gemütlich in arco gefrühstückt und dann auf nen platz in torbole umgezogen.
war halt ein bissel nervig, dass wir gleich nochmal umziehen mussten, aber eigentlich auch nicht weiter stressig.
und normalerweise wird da eh immer was frei. in arco war´s überhaupt kein stress, das liegt den meisten wohl zu weit weg vom see :D

preise kann ich dir leider nicht mehr aus dem kopf sagen ...

also dann viel glück und viel spass am lago!

pepper.at schrieb:
ufff, hab im auto den zettel liegen - war erst am weekend da.
jedenfalls zahlen wir immer 1auto,1zelt,2personen knapp25€ die nacht.
Aber ohne zusatz kosten für duschen usw. das alles mit drin, genauso wie strom.
Brauchste halt kabel und Adapter.

25 E? schaetze ich mal auf 17 euro pro person. das geht ja noch.

Oh danke, das beruhigt mich schon sehr. Wir wollen eh lieber nach Arco. In Torbole waren wir schon letztes Jahr, aber wir sind eh nie ins Wasser gegangen, deshalb muss der Rummel vom See nicht sein!

Falls das noch jemanden mit den Preisen interessiert...

Die besseren Plätze kosten ca 10 - 11 Euro für den Stellplatz und dann noch ca 7 Euro pro Nase. Bei den schlechteren kommt auf knapp über 20 Euro für zwei Persoen! :daumen:

Zurück