Canfield Brothers - Jedi F1

das hört sich doch gut an

:daumen:
wahnsinn die "VIN + Sean" gehen jetzt das ganze weekend die jedi rocken mit ccdb um ein brauchbares, "vorallem wo alle beteiligten dann das gleiche sagen..." base setting zu finden.
Dann nehme ich an das Gary von ccdb die grafik auch anpasst.
Das ist ein 1Class Support.
 
habe ich auch noch bei keinem anderen hersteller so erfahren dürfen. ich warte bis heute von shocker und intense auf meine antworten bezüglich reach/stack von meinem alten 951
hier muss man den jungs echt ein kompliment machen! egal ob canfield europe oder weltweit. alles top
 
so noch ein Tages Bild.

Canfiel+Jedi.JPG


IMG_0437.JPG
 
Was wiegt der LRS, und was wiegt das Rad so wie es da steht würd mich interessieren?
radsatz mit 36mm felge (630gr) 2100gr
Jedi 17.3kg hinten ein Maxxis FR schlauch 290gr vorne ein 190gr schwalbe und reifen 2x1260gr da ist am meisten zu holen... die atomlap pimplite nabe hat halt 72engagements freilauf!!! Feder ist eine 500lb stahl.
tubeless habe ich die schnautze voll!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist doch in Ordnung. Hoffe so um den Dreh komme ich auch raus mit den schweren Saint Parts, dann wär ich zufrieden. Warte noch leider auf ne neue Charge Crampon Ultimates in schwarz. Die sollen mal endlich kommen hehe.
Aber davon mal ab, Wetter is eh noch nicht gut zum vernünftig fahren. :)
 
Ist doch in Ordnung. Hoffe so um den Dreh komme ich auch raus mit den schweren Saint Parts, dann wär ich zufrieden. Warte noch leider auf ne neue Charge Crampon Ultimates in schwarz. Die sollen mal endlich kommen hehe.
Aber davon mal ab, Wetter is eh noch nicht gut zum vernünftig fahren. :)

ich probiere dann mal kürzere pins mit den crampon ultimate.. sind doch einwenig lang!
 
Zuletzt bearbeitet:
[...] Jedi 17.3kg [...]tubeless habe ich die schnautze voll!!

War eben etwas erstaunt, was das Gewicht angeht, da ich auf 16,4 kg komme.

Hab erst beim 2. Mal hinsehen bemerkt, woran´s liegt: Reifen & LRS. Hab auch 190gr Schläuche, vorne wie hinten, allerdings mit FR Reifen. Mein LRS wiegt ca1,8 kg.

Macht das insg. trotzdem ca. ein Kilo aus? Oder ist die Dorado so schwer?
 
War eben etwas erstaunt, was das Gewicht angeht, da ich auf 16,4 kg komme.

Hab erst beim 2. Mal hinsehen bemerkt, woran´s liegt: Reifen & LRS. Hab auch 190gr Schläuche, vorne wie hinten, allerdings mit FR Reifen. Mein LRS wiegt ca1,8 kg.

Macht das insg. trotzdem ca. ein Kilo aus? Oder ist die Dorado so schwer?

ja klar fr reifen ist 900gr meiner 1260 x2 plus 300 der radsatz 100 der schlauch die dorado ist 2990gr
 
Die neuen setting für ccdb coil im Jedi sind da per Email von CB bekommen!!
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    39 KB · Aufrufe: 42
Zuletzt bearbeitet:
:daumen:
wahnsinn ...Das ist ein 1Class Support.
kann ich so nur unterstreichen! fahr zwar kein Jedi mehr aber in Puncto Support können sich (fast) ALLE Hersteller ne dicke Scheibe abschneiden! :daumen:

@Steffen: manchmal bereue ich es echt kein neues Jedi gekauft zu haben!

dem Rest: viel Spaß mit dem wohl geilsten Race-DH-Bike das es auf dem Markt gibt!
 
kann ich so nur unterstreichen! fahr zwar kein Jedi mehr aber in Puncto Support können sich (fast) ALLE Hersteller ne dicke Scheibe abschneiden! :daumen:

@Steffen: manchmal bereue ich es echt kein neues Jedi gekauft zu haben!

dem Rest: viel Spaß mit dem wohl geilsten Race-DH-Bike das es auf dem Markt gibt!
Als ich Probleme mit meinem Steuersatz hatte hab ich Ostersonntag morgens ne Mail geschrieben und wurde Mittags zurückgerufen .
Hammer support
 
Ja also der DE Support von Canfield ist TOP.

Hatte letztes Jahr schwarze Crampons bestellt die es zu dem Zeitpunkt leider nicht mehr gab. Wurde abgerufen, wir haben uns auf Blau geeinigt (was im Übrigen absolut super zum Rest passt) und hab noch T-shirt obendrauf bekommen.

Sollte das Geld mal lockerer sitzen weiß ich wo ichs wieder loswerde ;-)
 
Fährt jmd. nen kurzes Saint Schaltwerk am Jedi??
Irgendwie stößt meins gegen die Kettenstrebe und kann somit nicht hoch genug klappen für den schwersten Gang.
 
Zurück
Oben Unten