Canfield Brothers - Jedi F1

schöne bikes
 

Anhänge

  • canfield-jedi.jpg
    canfield-jedi.jpg
    51,9 KB · Aufrufe: 24
Zuletzt bearbeitet:
ich glaube ich finde das blau nicht so gut. aber jedem das seine.
ich hab mal bei mir weiter gemacht. der sattel wird noch neu bezogen und sonst fehlt eigentlich nur noch die kettenführung damit ich es fertig machen kann.
734110_2798672503832_835574068_n.jpg
 
hallo, hat jemand die Spacer config für das BB der descendant kurbel, 2 spacer links 1 Spacer rechts oder wie und die mrp dazu 1x schmale scheiben darunter? danke
 
Zuletzt bearbeitet:
@8664: Schöner Rahmen! Ich find das blau irgendwie unpassend passend. Gefällt ;-)

@ Endless86: scheint ja mal ein Aufbau mit Porno-Potential zu werden ;-)
 
okay. probiers mal.. musste aber bis jetzt immer 3 ringe bei 83mm montieren sonst hatte die kurbel spiel..
 
das zerode war im direkten vergleich zum v10 besser für mich.. auch der rearward travel hat gefunzt! leider komme ich mit dem breiten alfine zwischen den schenkeln und dem durchtreten der kurbel-schuhe- alfine fixier schraube gar nicht klar.. da war die alternative ein jedi!
 
so,mein gutes stück is jetzt auch fertig und wollte mal hallo sagen um mich in die liga der jedi-fahrer einzureihen!!! :)

 
ein einziger spacer,dann passte die kettenlinie perfekt,aber es brauchte noch drei unterlegscheiben bei der aufnahme für die kefü bis die passte!!!!:)
 
ein einziger spacer,dann passte die kettenlinie perfekt,aber es brauchte noch drei unterlegscheiben bei der aufnahme für die kefü bis die passte!!!!:)

ja sehe gerade dass du ein 10" hast und ich ein 12" wird dann sicher anders sein.. CB schreibt mit der descendent braucht es für die mrp 1 scheibe aber wieviele bei tretlage werde ich schon merken wenn der rahmen kommt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten