Canfield Brothers - Jedi F1

little bit action German Champs

large_WildbadSonntag-96.jpg



8. place Hobby Men with Finishline-Crash beim Pedal auf den Kurparkteer treten
Lockring vom Griff lag 5cm hinter der Zeitnahme :D #yolo
Wildbad lässt seine Rechnung GERNE OFFEN
 
Hier mal mein neuer Untersatz. War ansich angedacht in Schulenberg das Down[c]hillmasters mitzufahren wurde aber zwecks Arbeit nichts genauso wie eine erste Testfahrt.
Aber freu mich schon riesig mal wieder ordentlich Gas geben zu können.

large_IMG_9734.JPG



MfG Timo
 
Top. Meiner Meinung nach geht sie noch besser als heutige Drchschnitts-Gabeln. Entschpechende Pflege vorausgesetzt)
Klar sind die Topmodelle besser und mir würde eine Dorado noch besser gefallen, aber irgendwo muss das auch mit dem Geldbeutel passen.
Was mich nur etwas stört ist die enorme EBL. Die Rohre schauen aus der Oberen Krone enorm weit raus, habe aber trotzdem noch von der untern Brücke auf die Dichtungen glaube 280cm...

Wenn die Suntour Rux DH dann endlich mal auf den Markt kommt und einen vertretbaren Preis hat will ich diese ausprobieren.
 
Für die Travis DC könntest du knapp 375€ bekommen,
je nach Zustand. Ohne Scratchs oder Undichtigkeit ; )
Anstatf Rux würde ich eher X-Fusion R1 empfehlen;
die komplette Palette hat Marzocchi vergleichbares Ansprechverhalten auch die Dämpfer sind Super.

Sonst eine Boxxer mit Mario-Janairo überarbeitung (Compression-Einheit) und Luftfeder
 
manchmal hauen die da bei crc aber auch so schon ziemlich gute preise raus. ich habe ende 2011 meine 2012er pro für 1200 bekommen, jetzt kostet sie 150€ mehr. einfach mal die preise beobachten.
 
Ich würde nie mehr eine dorado fahren dichtungen rünnen und bös flex bei schräge landungen.
Habe mich nun ein jahr lang gefragt warum ich bei landungen oder steilen turns soviel mehr auf die schnautze falle....weil das rad über den lenker ausdreht und so quer zur lenkung steht übertrieben gesagt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Info...

Schade das du deins nicht abgibst :love:, kannn ich aber nachvollziehen
:cool:

Hab Steffen schon ne Mail geschrieben und er meint dass erst im Dezember bzw. Januar neue Rahmen kommen!
Mal sehn, viell. wirds doch ein gebrauchter !?!

Ruf mal direkt beim Steffen an, der kann dir das am besten Beantworten. Meinen Jedi bekommst du net:D

Telefon: +49 (0) 93 96 - 99 72 10
 
Ich hab auch einen Teamfahrer Rahmen bekommen. Neu gepulvert und gut ist. Die Rahmen sind unzerstörbar:D!!!

Ich werde das Teil nicht mehr her geben!!! Das Beste Bike was ich je gefahren bin............

Ich glaub aber das er noch von den ONE hat. Das steht dem Jedi in nichts nach, wäre ne Überlegung wird wenn du nicht grad Racer bist!?
 
Hat jemand ein Angelset verbaut oder seit ihr mit dem 64.2° zufrieden.. mit dem externen CK hätte man 63.7° ws meint ihr?
 
voll das dejavue fängt der Film schon wieder von Vorne an , was ist mit dem Schwarzen mit der Keronite? Unfall und Totalschaden oder wie ?!
Achso gab ja noch andere Rahmen die Hype waren, ich sag mal NICE "niiiicht" ;)
 
Zurück
Oben Unten