Canfield Brothers - Jedi F1

Weihnachts ride am Gurten.

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    141,2 KB · Aufrufe: 654
  • image.jpg
    image.jpg
    160,7 KB · Aufrufe: 650
Schöner Aufbau! :daumen:
Welche Offset-Buchsen hast du verwendet? Burgtec?
Macht sich der flachere LW beim fahren bemerkbar oder ist der Effekt nur minimal?
Bin auch am überlegen welche zu verbauen... :rolleyes:

updates blaue chris king HR Nabe, Easton Carbon Stütze, roter RF 36"Narrow ring.

p5pb10630931.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Schon sehr geil!

Einzig das Kettenblatt würde ich gegen ein blaues tauschen. Aber über den Geschmack lässt sich streiten.

Sonst würde ich es mir genau so aufbauen!

meine schwazen liegen seit mittwoch beim zoll und ich habe noch keinen abholzettel. sauladen :(
nein, hatte keine probleme... pass auf mit den schrauben reinmachen die gewinde sind sehr heikel.... und nicht zufest anziehen . lieber 2-3 mal nach ziehen.. WICHTIG. nur den mitgelieferten innen sechskannt verwenden!

sind das eigentlich zoll schrauben? habe nämlich noch metirsche aus titan hier liegen ;)
ich drehe die eigentlich eh immer mit schraubensicherungslack rein

dadurch, dass die pins hohl sind haben die mega grip. aber ich glaube, dass man die auch schnell abgerissen hat ;)
naja, haben heute super funktioniert

dadurch, dass die pins hohl sind haben die mega grip. aber ich glaube, dass man die auch schnell abgerissen hat ;)
naja, haben heute super funktioniert
die schreiben dass es ein sehr spezieles halbares metal sei woraus die pins sind...
" and also employs custom hollow M5 traction studs that are nearly indestructible."

Zurück