Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Rf narrow gefällt mir.warum hast du denn das renthal kettenblatt rausgeworfen. habe das jetzt schon im zweiten bike.
Schon sehr geil!
Einzig das Kettenblatt würde ich gegen ein blaues tauschen. Aber über den Geschmack lässt sich streiten.
Sonst würde ich es mir genau so aufbauen!
nein, hatte keine probleme... pass auf mit den schrauben reinmachen die gewinde sind sehr heikel.... und nicht zufest anziehen . lieber 2-3 mal nach ziehen.. WICHTIG. nur den mitgelieferten innen sechskannt verwenden!meine schwazen liegen seit mittwoch beim zoll und ich habe noch keinen abholzettel. sauladen![]()
sie schreiben m5 schrauben....sind das eigentlich zoll schrauben? habe nämlich noch metirsche aus titan hier liegen
ich drehe die eigentlich eh immer mit schraubensicherungslack rein
schwarz erste sahne! meine heute gefahren und passen!Lief heute in willingen wieder erste sahne
Meine Podium 2 sind diese Woche auch gekommen.
die schreiben dass es ein sehr spezieles halbares metal sei woraus die pins sind...dadurch, dass die pins hohl sind haben die mega grip. aber ich glaube, dass man die auch schnell abgerissen hat
naja, haben heute super funktioniert