Canfield Brothers - Jedi F1

Die Gabel hat schon ihre Reize. Aber ich bleibe bei meiner Dorado. Ich glaube beim Jade werde ich aber schwach. Heute kam bei mir die Saint Bremse dran und dazu noch die Renthal Griffe. Beide machen einen Super ersten Eindruck. Die Saint gibts übrigens bei Haibike im Moment Super billig ;)
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    257,4 KB · Aufrufe: 189
Die Gabel hat schon ihre Reize. Aber ich bleibe bei meiner Dorado. Ich glaube beim Jade werde ich aber schwach. Heute kam bei mir die Saint Bremse dran und dazu noch die Renthal Griffe. Beide machen einen Super ersten Eindruck. Die Saint gibts übrigens bei Haibike im Moment Super billig ;)

saint ist top. renthal griffe schmerzen nach kurzem die hände, besser sind die ESI. die emerald ist schon noch eine druckstuffe höher als die dorado. der jade kommt im herbst ans jedi 2014
 
Ich hatte vorher die "Klebegriffe" von Renthal dran und die Kevlar kommen mir im Vergleich schon ziemlich weich vor. Naja, ausprobieren ;)
Mir dem CCDB Air komme ich zwar gut klar aber irgendwann muss mal was anderes her. Also entweder der Jade oder der Moto C2R.
Bist du die Emerald schon gefahren?
 
Ich hatte vorher die "Klebegriffe" von Renthal dran und die Kevlar kommen mir im Vergleich schon ziemlich weich vor. Naja, ausprobieren ;)
Mir dem CCDB Air komme ich zwar gut klar aber irgendwann muss mal was anderes her. Also entweder der Jade oder der Moto C2R.
Bist du die Emerald schon gefahren?

nein, mrgen gehts ans wiiehorn... der ccdb coil ist top!
 
die strecke sieht toll aus.
und wie gefällt dir die gabel im vergleich zu anderen? du hast da ja jetzt schon ein paar referenzen ;) macht sich das höhere gewicht vorne bemerkbar? sind ja zur boxxer wc fast 800g.
 
die strecke sieht toll aus.
und wie gefällt dir die gabel im vergleich zu anderen? du hast da ja jetzt schon ein paar referenzen ;) macht sich das höhere gewicht vorne bemerkbar? sind ja zur boxxer wc fast 800g.

ja die ist sehr gut. Noch keine gabel gefahren die im steilen ruppigen nicht in die arme geht und kein an brems eintauchen hat. Das OTT "negativ feder" erlaubt die gabel am anfang weich zu machen ohne zuwenig "lowspeed" zu fahren was eben beim anbremsen und in steilen passagen hilft die gabel oben im federweg zuhalten.
für mich finde ich beim fahren ist das gewicht kein thema...
verarbeitung ist aus meiner sicht Top.

ich denke da an die boxxer wc die sehr leicht ist aber horror auf kleinen schlägen.
die bos rare ist gut geht aber im steilen ruppigen voll in die arme oder du schliesst den lowspeed, verlierst aber dadurch das feine ansprechverhalten.

ich denke dvo wollte nicht eine gleiche und nochmals gleiche gabel bringen...
Die dvo ist etwas ganz neues.
Thumps Up.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jedi-Dvo, beide fahre auf DVO Emerald

<iframe src="//player.vimeo.com/video/97060633" width="500" height="281" frameborder="0" webkitallowfullscreen mozallowfullscreen allowfullscreen></iframe> <p><a href="
">Dvo-Action</a> from <a href="http://vimeo.com/user1950206">8664</a> on <a href="https://vimeo.com">Vimeo</a>.</p>
 
ist eine rote ck mit ztr flow ust drin hinten ... und obere schale ist ein roter CK headset... und full saint.
der rest ist schwarz..
 
Zurück
Oben Unten