Canfield Brothers - Jedi F1

Naja, wir haben halt keine 1000 Rahmen auf Lager, dass wir sagen können "unbegrenzt".
Und bei den Amis läuft fast 80% allein über (ungesehene!) Vorbestellung!!!
Betrifft uns aber nur marginal, da wir unser eigenes Lager haben.

Hallo,

ich hätt sehr großes Interesse an einem Jedi Bike nur ist mir das 2011er Modell im Moment noch zu teuer (Schüler halt :() und darum hätt ich mich nach einem 2009 oder 2010 Modell umgeschaut, bei Blow Out von Canfield Brothers Europe findet man aber nur mehr M Rahmen.. Und ich denke mit meinen 1,82 bin wahrscheinlich um einiges zu groß für einen M Jedi-Rahmen oder?

Schöne Grüße

Hallo!

Bei 1,82m würde ich auch noch zu einem M raten!
Noch unseren Vorbau drauf, dass der Lenker nicht zu nahe ist und schon passt die Kiste.
Erst so ab 1,85m würde ich Richtung L gehen.
Wenn Du Interesse an einem M-Rahmen hast, kannst Du gerne mit mir Kontakt aufnehmen: [email protected]

Gruß!

Ingo

Hi!

Hast schon auf unsere neue 2011er Seite gekuckt? Ist seit dem 9. März on, da haben wir das ONE und das JEDI auch wie auf der US-Seite abgebildet.

ABER: Das sind CAD-Drawings... das 2011er JEDI und 2011er ONE wird es in folgenden Farbkombinationen geben (siehe auch www.canfieldbrothers.de => PRODUKTE => ONE oder JEDI):

Rahmen - Links & Decals
schwarz - schwarz
schwarz - weiß
grau - blau
grau - rot

Wie auch schon erwähnt, ist der erste Schwung JEDIs und ONEs bereits VERKAUFT! Und vom 1. Schwung haben wir bereits 85% entweder reserviert oder auch schon verkauft.

Also schnell sein... die Rahmen gehen weg, wie warme Semmeln!

...wahrscheinlich das letzte mal in Action....Trek Bike Attack 2011

Anhänge

• sportograf-21004871_lowres.jpg
    sportograf-21004871_lowres.jpg
    66,8 KB · Aufrufe: 125
Zuletzt bearbeitet:
Mein Jedi F1 09 ist nun fast fertig aufgebaut ;-) Fehlt nur noch der hintere Bremsadapter...
Sieht schon richtig geil aus!

Pics kommen nach...

Feder hab ich im MOment eine 350er im FOX DHX 5. Fühlt sich recht weich an, obwohl man ne recht starke Progression im mittleren Bereich spürt. Mein Gewicht liegt bei +/-80kg mit Ausrüstung.

Werds wohl noch ausgiebig testen müssen ;-)

jaa is geschmackssache ;) mir ist er ein ticken zuu weich, aber ich kann ich auch noch härter einstellen....kommt halt immer drauf an was man mehr fährt....downhill/freeride/bikepark/hometrail. Bei mir spricht er so jedenfals sauber an und arbeitet gut mit dem hinterbau zusammen :)

Bin jetzt mal etwa testgerollt und es fühlt sich richtig gut an. Werd wohl in der Woche noch auf den Hometrails testen und am Sonntag gehts nach Lac Blanc.
Aber 350 müsst dann schon ok sein. Der DHX 5 lässt sich leider nicht so vielfältig einstellen, aber ich denke er müsste funzen. Falls nicht wirds dann ein Elka werden.

Auf jeden Fall gefällt mir die Qualität des Rahmens. Die Verarbeitung ist top!

Bei rattert die MRP-Kefü etwas, denke müsste aber im normalen Bereich sein. Wie siehts damit bei euch aus? Die 2 Rollen und das Kettenblatt sind zumindest optisch optimal auf einander ausgerichtet.

Zurück