Cannondale 29"er "Flash" F-Si Carbon, 2015

Hatte ein Kumpel von mir auch beim selben Rahmen...

Als er den Warnhinweise Aufkleber entfernt hat, war auch ein Farbunterschiede zu sehen

Leider bei allen aufgetreten, die ich kenne!
einer davon hat sogar einen Ersatzrahmen bekommen, soweit ich mitbekommen habe.
Also speziell bei Orange(Carbon2)???
Austauschrahmen ist natürlich angebracht, zumal man als Kunde gesetzliche Garantie besitzt, oder eben Schmerzensgeld. Dies lehne ich generell ab, bei der Optik vertrage ich keinen Schmerz:D:D:D
Die Frage wird sein: Ist es ein generelles Problem?? Dann würde ja der Austausch keinen Sinn machen,
weil der Sachmangel wieder auftreten würde....

Also speziell bei Orange(Carbon2)???
Austauschrahmen ist natürlich angebracht, zumal man als Kunde gesetzliche Garantie besitzt, oder eben Schmerzensgeld. Dies lehne ich generell ab, bei der Optik vertrage ich keinen Schmerz:D:D:D
Die Frage wird sein: Ist es ein generelles Problem?? Dann würde ja der Austausch keinen Sinn machen,
weil der Sachmangel wieder auftreten würde....

Lass es tauschen, dann verkaufen. Hol dir das neue Hardtail von Specci :D Kommt doch bestimmt bald

Lass es tauschen, dann verkaufen. Hol dir das neue Hardtail von Specci :D Kommt doch bestimmt bald
Nee , FS-I ist gesetzt. Funktioniert ja mit der modifizierten Lefty:daumen:
Der Händler hat sich gemeldet, hats an CD weitergegeben, ein Fehler an sich...
Nun gut, warten wir mal ab. Rahmentausch?? So sehe ich das jedenfalls auch, bin in der 6-Monate-Frist:D

Der Händler hat sich gemeldet, hats an CD weitergegeben, ein Fehler an sich...

Wäre super, wenn Du mich auf dem Laufenden hälst... hab seit ner Woche denselben Rahmen und eigentlich keinen Lust auf Flecken... allerdings stand irgendwo, dass der Neonlack von der Garantie ausgenommen ist im Bezug auf Fading - also ausbleichen... das scheint aber nicht ausgebleicht zu sein...

Ride on

Wäre super, wenn Du mich auf dem Laufenden hälst... hab seit ner Woche denselben Rahmen und eigentlich keinen Lust auf Flecken... allerdings stand irgendwo, dass der Neonlack von der Garantie ausgenommen ist im Bezug auf Fading - also ausbleichen... das scheint aber nicht ausgebleicht zu sein...

Ride on
Werde es berichten. Mit solchem Unfug werde ich mich nicht zufrieden geben. Auf meinem Kaufbeleg bzw. Anleitung zum Rahmen steht sowas nicht. Demnächst verkaufen sie schwarze Rahmen, die sich dann weiss färben oder wie...
Das Problem hat in erster Linie der Händler, so sieht es nunmal aus... Der Mediamarkt-Mitarbeiter ruft ja auch nicht bei Sony an, wenn mein Tv im Eimer ist;)...
Diesmal habe ich Zeit und warte mal ab, was man sich einfallen läßt...

dann werde ich meinen mal schleunigst registrieren...

@dsquared2006 Danke Dir...

Irgendwo bei den Garantieunterlagen hab ich was gesehen oder im Handbuch... werde heute Abend mal nachschauen... aber wie gesagt; da steht dass das klassische Ausbleichen von der lebenslangen Rahmengarantie ausgeschlossen ist...

Da ist auch keine Farbe drüber, da sieht man die Strukturen des Carbons..... Zumindest war das beim Scalpel so, da konnte ich auch nicht weiter meckern, da de VK sehr niedrig war:cool: Am Trigger wurde der Rahmen getauscht, nachdem ich den Händler belehrt hatte:D
Das Speci ist es noch schlimmer, da muss es aber so sein;)

Zurück