Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wo liegt eig das problem, beim flash eine umwerferschelle zu laminieren(montieren) ?
Ist "delta", ich weiß...aber ist das der einzige grund? Kann doch nicht so schwer sein
Auf den Bild siehts doch schon ziemlich vernümpftig aus![]()
wo liegt eig das problem, beim flash eine umwerferschelle zu laminieren(montieren) ?
Ist "delta", ich weiß...aber ist das der einzige grund? Kann doch nicht so schwer sein
Auf den Bild siehts doch schon ziemlich vernümpftig aus![]()
Und wenn,
wo liegt hier der Vorteil..?
sauber Schaltfähig sind die RR Umwerfer bei einem 42 oder gar noch kleineren Blatt nicht.
Mit 112 g ist das XX Schaltwerk auch nicht schwer.
Die sauberste und individuellste Lösung für alle Kettenblattgrößen mit nur einem Umwerfermodell wäre hier die der Fa. Storck.
hi ich hab mal ne frage ich fahr das cannondale claymore 2 black jet und da ist ein integrierter steuersatz drin für 1.5 fox 36 van ich möchte da einen steuersatz für 1/8 ein baun lassen gibt es da einen ?
@arndey
hoffe du verzeihst mir, das ich deine position des Hobels (Bike auf Bett/ in meinen Fall die Couch) kopiert habe
Personenwaage zeigt immer noch 7 kg an, laut meinen Berechnungen sollte es sich aber im 7,3 Kg Bereich aufhalten...![]()
hi ich hab mal ne frage ich fahr das cannondale claymore 2 black jet und da ist ein integrierter steuersatz drin für 1.5 fox 36 van ich möchte da einen steuersatz für 1/8 ein baun lassen gibt es da einen ?
Zu starkes Flexen? Sinkst du darin ein, oder wie?
Aber mal ehrlich, mit diesem Alu-Teil lohnt es sich gewichtstechnisch ja fast gar nicht mehr..