Da ist eine Adapterhülse eingepresst, in die deine HTII Lagerschalen eingeschraubt sind. Du musst die Hülse auspressen lassen und neue BB30 Lager einpressen lassen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo,
Weiß jemanden einen der das in der Nähe von Würzburg macht?
Danke
Gruß Marcel
Hallo,
Weiß jemanden einen der das in der Nähe von Würzburg macht?
Danke
Gruß Marcel
Hi,
Die SKF Lager ham die Bezeichnung 61806.
Gruß Marcel
Hat von euch jemand einen Gewichtsvergleich eines Flash 26 und 29 Rahmens? Wie viel ist der 29 er schwerer?
Flash 29" xl mit zwei Steuerlager 1060gr
Kann mir jemand das Gewicht vom F29 Carbon 3 2013 oder sogar schon 2014 verraten? finde keine Angaben.
Mein F29 mit den ersten Umbauten und dem Setup fürs 24h Rennen am Nürburgring 2013
Änderungen:
LRS: ArchEX / CX-Ray / CX-Sprint / Cannonball / Kong
Bremse: BFO mit 2013er Update / 180/160
Stütze: CD SAVE UD
Sattel: Syncros TR 1.0
Griffe: Ergon GX1
Vorbau: CD OPI 100
Geplant:
Kurbel: Hollowgram SL oder BOR 666 XC
Shifter: x0 schwarz/grün oder schwarz
Schaltwerk: x0 schwarz/grün oder schwarz
Kassette/Kette: x0
Lenker: Crankbrothers Cobalt 11 XC
Für das 24h Rennen werden je nach Wetter noch Conti RaceKing RS oder X-King RS in 2.2 montiert!!
Wesentlich leichter? 20g. Die X.0 soll haltbarer sein...Ein hübsches Teil
und deinen geplanten Änderungen kann ich auch zustimmen
vor allem Hollogram Kurbel, bei der Kassette betrachte ich die XX 11-36 vorteilhafter, weil auch wesentlich leichter.
Best Gruß
Dieter
Wesentlich leichter? 20g. Die X.0 soll haltbarer sein...
Das Bike mit den Ãnderungen finde ich auch sehr gut.
Allerdings würde ich einen anderen Lenker verbauen, als von dir geplant.
http://www.xcracer.com/shop/viewproduct.php?productid=263
Kann ich nur empfehlen. Möglicherweise gefällt dir die Carbonstruktur nicht, doch der Lenker ist mMn eine Ãberlegung wert.
Den anderen Ãnderungen stimme ich zu
...andere Reifen scheinst du ja zu haben. Gut so! Den Racing Ralph fand ich immer semioptimal...