F
fuzzball
Guest
doch ne PM am HR wenn denn die Anschraubmöglichkeit vorhanden ist, ist O.K.....
stimmt wenn es wie beim Flash ist, dann ist es i.O., ging jetzt vom Scalpel aus mit IS Aufnahme am HR
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
so scheint es zumindest wenn ich die SMS vieler "junger" Leute lese..!!![]()
finger wech von den jungen damen,
was soll ich zu pm sonst noch sagen, wurde doch scho ewig drüber geredet. es wird nicht besser, nie und nimmer!!!
wofür bezahlen die eigentlich den Peter Denk..??
damit Cannondale die schlechte Scott Qualität bekommt
wobei ich nicht glaube, dass das mit Kurbel und Sattelklemme auf seine Kappe geht, das hört sich eher nach Managment an welches Geld sparen will, sprich wir nehmen lieber die schlechte FSA ohne dies zuvor getestet zu haben
Im Ürbrigen ist die ,, Carbon'' SI von FSA !!!!!!
Ich finde die FSA 386 Kurbel 42/27 Kombi perfekt. Die Kurbel passt halt nicht an's FLASH(Rahmen, Kettensteben usw......)
Am Merdia 0.9 passt die Kurbel z.B. perfekt ( hier ist genug Platz zu Rahmen.)
![]()
dass die klemmkraft nicht ausreicht tritt nur ganz selten auf. bei dem geringen auftreten hätte man das ganze natürlich tot schweigen können..aber nein: es wird nachgebessert und eine neue klemmung wird gebaut. dass man bei der dann auf nummer sicher geht ist doch klar. (sind die 24gr nicht das gewicht von beiden klemmen?)
mir würde der unterschied nur aufallen wenn ich ganz genau hingucke.
alle die die das flash 1 haben können sich doch freuen...leichtere kurbel und das dann sogar als 3fach. wer es gern mag der kann die ja immernoch auf 2fach umbauen und spart damit nochmal gewicht. dass das ganze nicht von anfang an war ist vielleicht nicht so schön aber es wurde rechtzeitig und absolut fair darauf reagiert.
wie würdest du denn die bremsleitung verlegen, wenn sie am unterrohr entlanggehen soll?mir bereitet nur der klemmkopf der stütze kopfzerbrechen... habe aber wohl eine lösung gefunden
dass die klemmkraft nicht ausreicht tritt nur ganz selten auf. bei dem geringen auftreten hätte man das ganze natürlich tot schweigen können..aber nein: es wird nachgebessert und eine neue klemmung wird gebaut. dass man bei der dann auf nummer sicher geht ist doch klar. (sind die 24gr nicht das gewicht von beiden klemmen?)
mir würde der unterschied nur aufallen wenn ich ganz genau hingucke.
alle die die das flash 1 haben können sich doch freuen...leichtere kurbel und das dann sogar als 3fach. wer es gern mag der kann die ja immernoch auf 2fach umbauen und spart damit nochmal gewicht. dass das ganze nicht von anfang an war ist vielleicht nicht so schön aber es wurde rechtzeitig und absolut fair darauf reagiert.
wie würdest du denn die bremsleitung verlegen, wenn sie am unterrohr entlanggehen soll?
mir bereitet nur der klemmkopf der stütze kopfzerbrechen... habe aber wohl eine lösung gefunden
UND die Carbon schaut nach meinem Geschmack sch.. aus und ist schwerer als die FSA!
eben
die FSA wäre beim Ausschlachten auch praktischer, da man für die mehr Kohle bekommt.
wofür bezahlen die eigentlich den Peter Denk..??
1. Leitungsverlegung HR Bremse.....Katastrophe...Super schlecht gelöst, Russische Verlegungsart...da kannste auch gleich wieder die E-Leitungen und Scheißhausabwasserleitungen über Putz legen....man man man..unn datt allet für 3400,- als FRAMESET...!!---
2. Änderung der Kurbel beim Hi-Mod-1--na ja kann ja mal passieren wennze nur die TOP Modelle zum Testen raus gibst.
3. Änderung der schönen erst leichten 12g Schelle (Klemmkraft zu wenig) auf's doppelte 24g......Ne ne..is nich war oder..??
Warten wir nur noch bis es die ersten Schrumpfschläuche zur Stabilisierung des Rahmens gibt..!!
oder ist datt nur enn anguckmodell für anne Wand..??
Auf der Sattelstütze Loctite auftragen (statt Carbonpaste). Habe keine Probleme mehr. Läst sich auch leicht wieder lösen.
mir bereitet nur der klemmkopf der stütze kopfzerbrechen... Habe aber wohl eine lösung gefunden