Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ja, den Fizik Aliante Carbon. Das erste Model...sollte man das besser nicht machen?und hast nen fizik mit carbon streben an die SAVE Stütze gebaut?!
gitbs irgendwo einen vergleich zu anderen leichten, flexenden stützen?
ja, den Fizik Aliante Carbon. Das erste Model...sollte man das besser nicht machen?
lg M
Hi, hab deine posts gefunden...sehr dumme Frage. Willst Du zufällig die Klemmschelle für den Fizik Carbon verkaufen. Wenn ichs richtig verstanden habe, brauchst Du eine andere?soo hab nun mein flash erhalten.
hab hier die standardklemmschellen und die für den fizik carbon.
habe die für den fizik an die streben gehalten und da muss ich die klemmung definitiv auffeilen. habe nun auch mit USE gemailt. die einzige WIRKLICH passende klemmung für den speedneedle ist die 11,3. leider ist die erst nächstes jahr wieder lieferbar![]()
<br />
Der Drehmomentschlüssel heisst Proxxon Industrial. Das krasse war, das die Schraube nicht während des Anziehens, sondern ca. 2 Stunden später mit einem lauten Knall nicht nur gerissen, sondern weggeflogen ist. Habe heute Morgen auf deinen Hinweis hin eine etwas längere Schraube verbaut. Was für verschiedene Klemmungen soll es denn für die Sattelstütze geben? Ach ja, Drehmoment war 10nm...
Hi, hab deine posts gefunden...sehr dumme Frage. Willst Du zufällig die Klemmschelle für den Fizik Carbon verkaufen. Wenn ichs richtig verstanden habe, brauchst Du eine andere?
Hi, auf dem Klemmkopf sind 10-12nm angegeben. Hab die defekte Schraube mal mit zum Fachhandel in meiner Stadt genommen. "Ganz klarer Materialfehler..."10NM ist auch viel zu viel.
Max. Erlaubnis sind 7 NM !!
weis jemand ob das grün der aktuellen tune naben zum flash team (hi-mode 1) rahmen passt?
danke marcus
dafür zu den Schmolke-Aufklebern.Wie man sieht, passt das grün der TUNE naben nicht ganz zur Lackierung ...![]()
[][/URL]
Mein Flash,
aktuell mit 7,9 kg (Größe L) gewogen.
Wie man sieht, passt das grün der TUNE naben nicht ganz zur Lackierung ...![]()
ohne Pedalen, wie auf dem Bild..??
ja, ohne Pedalen (Time Carbon) und ohne Flaschenhalter (King Cage) Die kommen noch dran. Aber mit, -meiner Meinung nach vernünftiger- Bereifung inkl. FRM Milch (60 ml. pro Reifen)
Time Carbon + gr..??
Bitte, bitte die Bremsleitung an der Lefty ordentlich verlegen..
Mach ich alles ...
Gib mir mal einen Tip, wie wäre denn ordentlich
danke !!!
p.s. denk mal an die grünen ZTR Aufkleber![]()