Cannondale Flash

dann kauf dir bitte erst den passenden klemmkopf dafür. die carbon-rails sind nämlich dicker als die alu-rails... hab ich hier aber auch alles schonmmal geschrieben

soo hab nun mein flash erhalten.
hab hier die standardklemmschellen und die für den fizik carbon.
habe die für den fizik an die streben gehalten und da muss ich die klemmung definitiv auffeilen. habe nun auch mit USE gemailt. die einzige WIRKLICH passende klemmung für den speedneedle ist die 11,3. leider ist die erst nächstes jahr wieder lieferbar :(
Hi, hab deine posts gefunden...sehr dumme Frage. Willst Du zufällig die Klemmschelle für den Fizik Carbon verkaufen. Wenn ichs richtig verstanden habe, brauchst Du eine andere?

<br />
Der Drehmomentschlüssel heisst Proxxon Industrial. Das krasse war, das die Schraube nicht während des Anziehens, sondern ca. 2 Stunden später mit einem lauten Knall nicht nur gerissen, sondern weggeflogen ist. Habe heute Morgen auf deinen Hinweis hin eine etwas längere Schraube verbaut. Was für verschiedene Klemmungen soll es denn für die Sattelstütze geben? Ach ja, Drehmoment war 10nm...

10NM ist auch viel zu viel.
Max. Erlaubnis sind 7 NM !!

Hi, hab deine posts gefunden...sehr dumme Frage. Willst Du zufällig die Klemmschelle für den Fizik Carbon verkaufen. Wenn ichs richtig verstanden habe, brauchst Du eine andere?

hab nur die für alurails und speedneedle hier liegen.

by the way: ich verkaufe meine Stütze ausm Flash (einmal gefahren). Wenn jemand interesse hat dann pn mit preisvorstellung an mich!

573000

ja, ohne Pedalen (Time Carbon) und ohne Flaschenhalter (King Cage) Die kommen noch dran. Aber mit, -meiner Meinung nach vernünftiger- Bereifung inkl. FRM Milch (60 ml. pro Reifen)

Time Carbon + gr..??
King Cage + gr...??
Tacho..??
Leftyfinger für den Sender..?

Pulsmesser..?
Halter für Pulsuhr..?

dann nochmal das Gewicht fahrfertig hier einstellen..!!--:eek::daumen:

noch was...
Bitte, bitte die Bremsleitung an der Lefty ordentlich verlegen..

mir reicht schon die serienmäßig verlegte ******* am HR..!

Zurück