Ich trag ne Fielmann-Brille und kann auch nichts erkennen

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich trag ne Fielmann-Brille und kann auch nichts erkennen![]()
Junge hast du ne angenehme, arrogante Art und Weise dich auszudrücken.
Folgende Frage habe ich:
Wo ist der Steg bei dieser Felge?
Hui, das Kätzchen kratzt ja, wenns in der Ecke eingekesselt ist.
http://www.puremtb.com.au/rims/841-dt-swiss-xrc-330.html
Wie auch immer, ich kenne keinen Verantwortlichen bei DT Swiss, habe auch kein näheres Hintergrundwissen, kann aber bei Google die Bildersuche bedienen. Und die spuckt das Bild aus, das doch recht deutlich zu sein scheint.
Edit hat noch was gefunden:
http://www.bikebling.com/DT-Swiss-XRC-330-26-Carbon-Disc-Rim-p/dtswiss-xrc-330-carbondiscrim.htm
Ist also kein Photoshop oder Ähnliches, Felix scheint einfach nur Recht zu haben. Den Steg gibts erst seit der xrc-300.
Ansonsten trau ich dem Sebastian aber allemal mehr, als allen Anderen hier.
Die Bilder kann er trotzdem nicht erklären, selbst nicht in seiner überheblichen Arschlochart.
Dein Bild zeigt eine Felge mit Steg. Schön und gut soweit. Wieso sollte das aber eine XRC330 sein und keine xrc300?
Ich kenn die Felge tatsächlich nur vom Sehen, aufgeschnitten hab ich sie auch noch nicht blöderweise, aber ich hab Augen im Kopf, die auch ohne fielmann recht klar erkennen, dass die xrc330 auf den gezeigten Bildern keinen Steg hat.
Edit hat mal bei DT-Swiss nachgefragt, mal schauen, was die so sagen.
Wenns weiter helfen kann, ich hab alle kaputten oder zersaegten 330er mit Steg gesehen; noch keine ohne. Zu bloed nur dass der Steg bei jedem Speichenloch durchbohrt wird; ansonsten waere er schon eine feine Sache da die radialsteifigkeit erheblich zunimmt.
Uebrigens kommt der Steg von der Fertigungstechnik wo die linke und rechte Haelfte zusammengeklebt werden. Und uebrigens ist diese Technik ein Patent von DT.
Gruss, RaceRat
Wie ist das Dämpfungsverhalten vom Hinterbau ?
Wirklich fast fullylike oder haben die Bikezeitungen übertrieben ?
Danke![]()
Wie ist das Dämpfungsverhalten vom Hinterbau ?
Wirklich fast fullylike oder haben die Bikezeitungen übertrieben ?
Danke![]()
Mit allen möglichkeitench schnellnd du wirst au mal u wie der Flash Carbonstütze weniger Luftdruck und lfexendem Rahmen hast du im Uphill wesentlich mehr Spaß als mit so nem WackelDackel (Fully).