Cannondale Flash

Jetzt sag bitte nicht, dass Du neben all Deinen Sclapels, Taurins, Flashs, Kurbeln usw auch noch "normale" Rahmen hast...gehört Dir der Laden (Cdale) oder was? Woher nimmt Du nur all das Geld für Dein Zeug? Unglaublich...mal andersrum - was von Cdale besitzt Du eigentlich nicht? Haste evtl auch mal ein normales neues Scalpel auf einer Waage zwecks Gewichtsvergleich mit dem Team?

Ich bin auch sprachlos :lol:

Jetzt sag bitte nicht, dass Du neben all Deinen Sclapels, Taurins, Flashs, Kurbeln usw auch noch "normale" Rahmen hast...gehört Dir der Laden (Cdale) oder was? Woher nimmt Du nur all das Geld für Dein Zeug? Unglaublich...mal andersrum - was von Cdale besitzt Du eigentlich nicht? Haste evtl auch mal ein normales neues Scalpel auf einer Waage zwecks Gewichtsvergleich mit dem Team?

auf ausdrücklichen Wunsch eines einzelnen Herrn Scalpel-Team 2009 (incls. Dämpfer) und Scalpel altes Modell (ohne Dämpfer) beides Gr. M

4167769.jpg

4167770.jpg

4167771.jpg

..kennt Ihr das Teil fürs Flash schon???

oder das fürs Taurine???

Leider gibt es so etwas nicht fürs Scalpel...:heul:

Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

bin mit meinem Flash am Sonntag den Gilserberg-Marathon gefahren. Hab in ner Abfahrt vorne und hinten gleichzeitig nen Durchschlag kassiert :-(

Fahre vorne Nobby Nic 2.1, hinten Racing Ralph 2.1 und leichte Schläuche mit 95g.

Habt ihr ne Alternative, die pannensicherer ist und trotzdem leicht?

Hallo zusammen,

bin mit meinem Flash am Sonntag den Gilserberg-Marathon gefahren. Hab in ner Abfahrt vorne und hinten gleichzeitig nen Durchschlag kassiert :-(

Fahre vorne Nobby Nic 2.1, hinten Racing Ralph 2.1 und leichte Schläuche mit 95g.

Habt ihr ne Alternative, die pannensicherer ist und trotzdem leicht?

Interessant wäre noch mit welchem Druck du gefahren bist und was du wiegst. Wenn Du ich sag mal bei 75-80kg mit 1,6bar gefahren bist müßtest Du einfach den Druck erhöhen.

Gruß
Marcus

Vermutlich hast du recht...nur kein Aktionismus.

Werde aber zumindest vorne den Schlauch raus- und Pannenmilch reinmachen. Denke, das klappt beím Nobby Nic, hat jedenfalls letztes Jahr ganz gut funktioniert. Beim Racing Ralph bin ich da vorsichtiger, der hält die Luft trotz Pannenmilch nicht unbedingt so gut...

Vermutlich hast du recht...nur kein Aktionismus.

Werde aber zumindest vorne den Schlauch raus- und Pannenmilch reinmachen. Denke, das klappt beím Nobby Nic, hat jedenfalls letztes Jahr ganz gut funktioniert. Beim Racing Ralph bin ich da vorsichtiger, der hält die Luft trotz Pannenmilch nicht unbedingt so gut...

Bei mir hat sie mit RaRa gehalten. Dauert halt manchmal ein paar Tage länger bis es dicht wird.

Gruß
Marcus

Zurück