Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
na endlich ma leute die für unwissende verständnis haben, ich danke euch
Bezüglich was? Handling? Vielleicht. Allgemeiner Geschwindigkeitszuwachs? Nö, da ist es egal, wo gespart wird, Beschleunigung mal außen vorgelassen.
So, auf persönliche Anfrage beim Manager des Cannondale Factory Racing-Teams wurde mir mitgeteilt, dass die weissen Schaumstoffgriffe wohl von einem Hersteller namens "Velo" kommen, die anscheinend nur OEM-Ausrüstung verkaufen.
Frage: kennt jemand die Marke und kommt da jemand ran? Hier treiben sich ja auch ne Menge Shopbesitzer oder Shopangestellte rum...
So, auf persönliche Anfrage beim Manager des Cannondale Factory Racing-Teams wurde mir mitgeteilt, dass die weissen Schaumstoffgriffe wohl von einem Hersteller namens "Velo" kommen, die anscheinend nur OEM-Ausrüstung verkaufen.
Frage: kennt jemand die Marke und kommt da jemand ran? Hier treiben sich ja auch ne Menge Shopbesitzer oder Shopangestellte rum...