Cannondale Flash

Hallo, ich habe schon in thread gesucht, bin aber nicht so ganz fündig geworden.

Ich habe die CD SAVE stütze und möchte gerne meinen Selle Italia slr kit carbonio damit nutzen.
original war ein Adapter für runde Sattelstützen drauf, der war zu klein.
mein händler gab mir einen adapter für carbonstützen, leider passt der Sattel dort nicht rein, der ist zu groß, wenn er fest werden soll biegt sich schon die Schraube durch, mit 10nm ist er beweglich.

Wie habt ihr das denn gelöst?

Danke schonmal im voraus

wenn es darum geht eine Lefty (Fatty) zur reparieren oder den normalen Service zu machen ist Fahhrad Kohl i.O., wenn es allerdings um eine Optimierung oder Tuning (oder wie auch immer man das nennen möchte) geht kann man sich Fahhrad Kohl auch sparen. Hatte vor kurzem eine Lefty hingeschickt für Service und Optimierung, der Service war i.O. die Optimierung hätte man sich sparen können. Für den Winter fahr ich jetzt so danach kommt sie wie die anderen Gabeln zu 88, im Detail einfach besser und die Optimierung ist :daumen:

Hallo, ich habe schon in thread gesucht, bin aber nicht so ganz fündig geworden.

Ich habe die CD SAVE stütze und möchte gerne meinen Selle Italia slr kit carbonio damit nutzen.
original war ein Adapter für runde Sattelstützen drauf, der war zu klein.
mein händler gab mir einen adapter für carbonstützen, leider passt der Sattel dort nicht rein, der ist zu groß, wenn er fest werden soll biegt sich schon die Schraube durch, mit 10nm ist er beweglich.

Wie habt ihr das denn gelöst?

Danke schonmal im voraus

Eine AX Stütze gekauft, der Adapter für Carbongestelle ist für Fizik Sattel, nicht für die "ovalen"Selle Gesetlle. Ich hatte vor einigen Monaten das gleiche Problem :-(

Anhänge

• IMG_2486.jpg
    IMG_2486.jpg
    52,6 KB · Aufrufe: 319
wenn es darum geht eine Lefty (Fatty) zur reparieren oder den normalen Service zu machen ist Fahhrad Kohl i.O., wenn es allerdings um eine Optimierung oder Tuning (oder wie auch immer man das nennen möchte) geht kann man sich Fahhrad Kohl auch sparen. Hatte vor kurzem eine Lefty hingeschickt für Service und Optimierung, der Service war i.O. die Optimierung hätte man sich sparen können. Für den Winter fahr ich jetzt so danach kommt sie wie die anderen Gabeln zu 88, im Detail einfach besser und die Optimierung ist :daumen:

Kann ich gar nicht nachvollziehen.
Ersteinmal, was heisst überhaupt tunen.

... die vorhandenen Teile in Funktion und evtl. Gewicht verbessern .

meine Sl ist seit der Optimierung von Kohl um Welten besser. Alles wurde genau so gemacht wie ich es wollte, Druckstufe passt jetzt , Gabel spricht super an und durchschlagen tut sie auch nicht. Alles passt.

Was soll man da besser machen??????

weis net ob ich das hier reinschreiben darf aber:

mein local dealer verkauft jetzt sein letztes Flash Hi-MOD 2 statt für 3999 für 2999 NAGELNEU im Laden.
Gr.L

wer interesse hat PN ich geb die daten weiter...

Hallo,
kann mir einer sagen wie lang die Sattelstütze im Flash Carbon3 / 2011 ist?
Rahmengr.L

Mein CD-Händler hat noch ein HiMod1 2010 in Gr.L statt 5499,00€ jetzt für 3999,00€ wenn Interesse bitte PN

Danke Gruß Thomas

Da fehlen einem fast die Worte...

Wieder ein Beispiel dafür dass ein CFK-Mountainbike (oder "Carbon", wie es der Marketing-Scherge nennt) Dekadenz in Vollendung ist.

Zurück