• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Cannondale Flash

kerthor

Allwetterfahrer
Hallo,
ich brauch mal eure Hilfe!
Gibt es ein Tread nur über dieses Rad?
Ich möchte mir ein Bike aufbauen 26" und habe von Cannondale keine Ahnung.
Gibt es einen Adapter damit ich eine SID einbauen kann? Wenn ja wie heisst er und wo bekomme ich ihn am günstigsten?
Wenn ich eine Lefty verbauen möchte welche nehme ich am besten? Gibt es unterschiedliche? Wie Steif sind diese? Ich wiege 90kg und suche eine Race Gabel! Oder vielleicht eine Fatty?

Danke im voraus!

Gruß Thorsten

Wegen dem Reduziersteuersatz schau bei Dr.Cannondale. Aber wenn Cannondale , dann auch mit Lefty oder Fatty aufbauen. Das sind die Besten, Steifsten und auch leichtesten die du kriegen kannst. Fahre mit 95 Kg bzw. 98KG seit Jahren Lefty Carbon und vorher Fatty. Für mich kommt nichts anderes in Frage!!!
Du fragst am besten mal Michael von mmm-bikes ob er aktuell eine zu verkaufen hat , schaust bei e-bay oder hier im Forum. Das mit dem RocK Shox, Fox oder Magura Kram würde ich lassen! Ist zwar billiger aber vom Gewicht und der Performance können die alle nicht mithalten!
Gruß

Zurück