Cannondale Gemini 2000/MJ03

Hi,

Was hat sich CD bloß bei dieser Lackierung gedacht?

cannondale02.jpg

ist ein fake oder ausstellungsstück oder ? :D das grüne mit sherman geht ja noch durch bei uns im shop steht eins in postgelb :p

das design find ich schon fast so mies dsas es wieder schön ist:lol:
habt ihr mal das jekyll für damen gesehen das ist in rosa :i2:

Als Alternative wird´s das Gemini 2000 wohl in teamblau geben. Das hoffe ich zumindest.

Aber nen tollen Dämpfer haben sie verbaut. Romic hat in den USA nen super Ruf.

Grüsse
Thomas

Also leude,... jetz mal ehrlich des CD Gemini kann mann doch nicht wirklich als taugliches DH-Bike bezeichnen, des hat ne Wandstärke wie zwei Coladosen .... CD sollte besser bei CC im Consumersegment bleiben !!!!!

Original geschrieben von daho
Also leude,... jetz mal ehrlich des CD Gemini kann mann doch nicht wirklich als taugliches DH-Bike bezeichnen, des hat ne Wandstärke wie zwei Coladosen .... CD sollte besser bei CC im Consumersegment bleiben !!!!!

das war ja mal wieder ein dummer kommentar glückwunsch ! die platzierungen sagen was anderes! ;) oder wieviele geminis hast du schon kaputt gemacht oder brechen sehen ? wäre froh mein bike würde 16 kilo wiegen bei den fahreigenschaften !:D

Hi joker,

ich glaube daho hat nicht ganz unrecht.
CD folgt mit dem Gemini dem FR-Trend und viele potentielle CD-Kunden (meist CC`ler, Tourer und Poser), die sich bisher kaum vom Waldweg runtergetraut haben, würden nie umsteigen, wenn das Ding 20 kg und mehr wiegen würde.
Das sind aber auch Leute, die so ein Bike kaum richtig fordern.
Bezüglich der Hardcore-Eigenschaften des Gemini bin ich noch etwas skeptisch, lasse mich aber gerne überzeugen, allerdings weniger durch MTB-Magazin-Tests (die Zukunft wirds zeigen).
Optisch ist es nicht so mein Ding.

fubu sein post war einfach nur dummgelabber ohne aussage ! das gemini scheint leicht und stabil zu sein und ehrlich würde es dich stören wenn unsere mfrs nen 1 kilo leichter wären ! kein rahmen für fr muss 5 kg wiegen ! und das cd gute rahmen baut ist ja bekannt und itekei und co fordern ihr rad ! ;)

Das CD gute Rahmen baut ist nicht bekannt. Eher das Gegenteil.

Das Gemini ist seit dem SuperV der erste gute Rahmen von CD.
Für FR (kein 5 m Kanten springen, sondern beherte Touren) derzeit sogar einer der besten.
Die Langzeithaltbarkeit wird sich noch zeigen.

5 meter kanten lol ihr sollt auch fahren net fliegen ! ;) und für touren bikepark und die dh strecken sollte es woll halten !

Habt ihr immer was an den Lackierungen von CD auszusetzen?
Also ich fide des geil,genau wie das Holz Rad.
Gut,es ist NICHT SCHÖN,aber es ist naja,es ist so schön irgendwie wie ein Dreckiger Gelängewagen.
Das sieht nach offroad aus.
Wohingegen das Teamblau-CD z.b schon irgendwie zu schön für den harten Einsatz ist ;=)

Original geschrieben von Fubu

So viel zum Thema Dummgelaber, Du Superprofi.

willst du mir erzählen das ´jeder es im forum hier kaputt machen würde ? wiegt ja nicht jeder 100 kg! (sorry wenn ich kg übertrieben habe) :D ;) klar denk ich ist unser mfr stabiler aber ob der unterschied zum gemini so hoch ist ?

Das meine ich gar nicht.
Ich finde es nur ziemlich unverschämt, etwas als "Dummgelaber ohne Aussage" zu bezeichnen, nur weil man die Aussage nicht kapiert hat.

................aber was nutze ich hier eigentlich meine Tastatur ab?

Um mal über das ganze Muh und Mäh hier mal wieder hinwegzusehen... diese Lackierung kenne ich nicht, scheint irgendwie an das Camouflage Design der Sherman Breakout angepasst zu sein. Wems gefällt... aber mal ehrlich, auf die Farbe kommts nicht wirklich an :)

Original geschrieben von Fubu

So viel zum Thema Dummgelaber, Du Superprofi.

was ist daran nicht richtig ? :confused:

ich finde es nur dummgelabber das ein cd hasser (bin kein cd freund)wieder pauschal sagt cola dosenbike cd soll cc printen bauen ! er soll es mal fahren und wenn es ihm unterm arsch wegbricht geb ich ihm recht ! ;)

itekei würdest du dein rad als enduro bezeichnen ? :lol: mit super t ;) :D

Zurück