cannondale headshokeinsatz

robilatzi schrieb:
und sowas hier nennt ihr komunikatives forum
wer hat denn das behauptet?

robilatzi schrieb:
ihr seid noch jung
Durchschnitt 35

robilatzi schrieb:
habt noch viel zu lernen
Wir wollen so bleiben wie wir sind!

robilatzi schrieb:
allzeit gute fahrt
Echt jetzt? Du verlässt uns???

Preisset den Herren!

Du hast einfach jeden Versuch ignoriert den man Dir angedeihen liess hier nicht wie eine Kettenpanzer durch alles durchzumarschieren und Infos einzufordern!
Wer nicht hören will wird behämmert

... und tschüss

phaty

mip-mip schrieb:
Geh wieder Strasse fahren

Mipelchen es ist echt schwer mich noch zum Lachen zu bringen - aber jetzt bin ich gerade den Stuhl runtergerutscht ... !!!

:lol:

phaty

P.S.: Ich muss jetzt auf nach Darmstadt hier ist leihweise der Hammer:
foff.gif
- bei Bedarf einfach drüberbraten ... !

phatlizard schrieb:
Mipelchen es ist echt schwer mich noch zum Lachen zu bringen - aber jetzt bin ich gerade den Stuhl runtergerutscht ... !!!

:lol:

phaty

P.S.: Ich muss jetzt auf nach Darmstadt hier ist leihweise der Hammer:
foff.gif
- bei Bedarf einfach drüberbraten ... !

Alles klar mein Grosser. Ich pass so lange mit dem Hämmerchen auf bist Du wieder da bist.

mip-mip

Ich bin stolz auf Dich - und auch wenn es weh tut, vergiss nie die Worte des Propheten:

"Just because you are a Singlespeeder doesn't mean we are friends"

Schei$$e - so langsam fühl ich mich bei euch (euch?!?!?) Spam-Nutten echt wie zu Hause... :D

Übers TV kann ich schon lange nicht mehr lachen - da komm ich doch lieber gleich hierher... :love:

M. deresbedauertdassphatydenhammernochnichthattealserdassurlyunikumschneemobilbeleidigthatteweilerdenhammerauchmalgernabbekommenhätte

Feed the trolls until they burst! :o

phatlizard schrieb:
:aufreg: Ich will nicht durchschnittlich sein!

Och Mann, Ihr macht echt jeden Fred kaputt. Jetzt haben wir so schön angefangen über Cannondale zu diskutieren und ihr müßt das gleich wieder benutzen um Trolle abzuwatschen.

Das ist gemein :heul: Ich will, daß Ihr nen eigenen Abwatschfred bekommt! Und ich einen oben angehängten Cannondale Fred :D

marc *heulsuse*

Zurück