cannondale headshokeinsatz

herzlichen dank für die super infos
die normale patrone hab ich ja drin aber das ganze ist zu schwammig
dachte magura wäre nun der hit aber nach dem hier fahre ich nur noch gelockt
ich denke mal das pati macht das auch so
übrigens mein f6oo flammendesign is geiler san yours!!!!kratz- :p beiß
 
"...unn dann denk ich so bei mir: Hat das Mädle e dickes Cannondale....Cannondale, Cannondale, Cannondale. Isch doch nix dabei!...."
 

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war vor 1jahr mal bei denen im seminar war ziemlich informativ und professionell (auch wenn ich mir nacher kein cd gekauft hab)

wenn einer findet die federn viel zuwenig dann soll er bei den kantenklatschern bleiben eine lefty kaufen oder was auch immer

wenn einer findet zuviel dann hat er schon ne starre nehm ich mal an

das ding ist als cc-renngabel konzipiert (traktionskontrolle am bike sozusagen) da passen federweg und dämpfung undwasimmer ziemlich gut ins konzept

die neue kartusche bietet die möglichkeit die dämpfung zu verstellen (braucht zwar keiner aber wenns fehlt sind alle unzufrieden)
und ein paar mm mehr federweg hab ich gehrt

rahmenbauer die solche dinger in stahlrahmen bauen gibts zb. robin mather
http://www.robinmathercycles.co.uk/

ins selbe rohr passen übrigens 1.5"Steuersätze und da gibts wiederum reduktionssteuersätze auf 1 1/8 (warumauchimmer)

es gibt gabeln von point oder so die gabeln die imschaftrohr federn aber die sind für citybikes/rennräder und gehören dann doch eher in die kategorie volksbelustigung

stoph (bekennender sid-fahrer)
 
gebe ich mich auch der lächerlichkeit preis, wenn ich meine von flo wiesmann für rennradbremsen umgebaute und mit einem nachträglich eingepressten 1"-steuerrohr beglückte kult-stahl-amp auf einen kurierbock bauen will?

so, jetzt wissen's wenigstens alle...
 
ja schon klar aber irgendwer in diesem forum na wer wohl hat mit dieser nabe schon die schlechtesten erfahrung gemacht alternativnaben kenn ich keine
 
robilatzi schrieb:
ja schon klar aber irgendwer in diesem forum na wer wohl hat mit dieser nabe schon die schlechtesten erfahrung gemacht alternativnaben kenn ich keine

Willst Du Fixie fahren, oder welche Relevanz hat Rod´s Erfahrung für Dich?
 
und was ist mit verschieben des hinterrades beim bordsteinrunterspringen leichten drops und so mit der lagerung bei eis und schnee nach wievielen tausend km müssen neue lager rein welche lagernummer haben die lager 4oder 5stellen also serienlager oder nicht?gibt es sie auch in der disc schwarz version das wäre schon interessant zu wissen wer ist der importeur wo gibt es die besten preise wer will noch eine sammelbestellung irgendwo preiswerter
 
Aaaaaaaaatackeeeeee !!!!!

foff.gif


Sag mal Robilatzi so ignorant kann man doch länger als 7 Tage garnicht sein ... !??

phaty
Von Moderatoren angeordnete Gewaltausübung mach echt Spass!
 
also ehrlich, robilatzi, das ist doch hier nicht die auskunft!

und was für serienlager? willst du auch noch eine iso-zertifizierte gebrauchsanweisung oder geht's auch so? treten tust du aber schon noch selber, oder? und vergiss die stützräder nicht, hörst du?

an alle: hört auf zu schiessen, lasst ihn verbrennen...
 
bouzuki schrieb:
also ehrlich, robilatzi, das ist doch hier nicht die auskunft!

und was für serienlager? willst du auch noch eine iso-zertifizierte gebrauchsanweisung oder geht's auch so? treten tust du aber schon noch selber, oder? und vergiss die stützräder nicht, hörst du?

an alle: hört auf zu schiessen, lasst ihn verbrennen...

:daumen:

Das hab ich auch gemeint - aber ich kann ja nur mit dem Hammer argumentieren ... wenn ich das alles tippen würde, dann würden bei mir Adern platzen ...!
 
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