Cannondale Jekyll 26" oder 27,5" in L

Registriert
6. Februar 2005
Reaktionspunkte
2
Ort
Reinheim, Südhessen
Suche ein neues oder gebrauchtes Cannondale Jekyll 26" oder 27,5" in der Rahmengrösse L bis Baujahr 2011 bis 2015. Als Rahmen mit Dämpfer oder Komplettbike. Kann auch gebraucht sein, bitte nur einwandfreie Sachen anbieten, nichts defektes. Leichte Kratzer sind unvermeidbar beim fahren das ist klar, aber bitte keine Dellen, Risse oder ähnliches anbieten. Fahre seit langem ein CD Jekyll in Rahmengrösse M und ist einfach zu klein. Bitte um Dein Angebot. Bis dahin Kette rechts. LG
 
Hallo Joe,

bin neu hier und wollte fragen ob Deine Suche noch aktuell ist ?

Ich habe ein Jekyll 900 in matt schwarz von 2001 26", habe es immer Jekyll Bad Boy genannt, da es ins Cannondale Bad Boy Design paßt.

Das besondere an dem Rad ist das es aussieht als käme es frisch vom Laden, da ich es nur einige male und das auch nur in der Stadt gefahren habe, sicher weit unter 100km Strecke und nur auf dem Asphalt.
Kein Dreck, kein Rost, keine Verunreinigungen durch Schlamm, keine Kratzer oder sonstwas.

Es ist also ein Sonntagsrad in Neuwertigem Zustand und sieht aus wie nagelneu.
 
Zurück
Oben Unten