Cannondale Lefty Speed DLR-2 Gabelfuß - Riefen

speedygonzales

Godfather of Trail
Registriert
12. Mai 2004
Reaktionspunkte
16
Hallo,

ich suche für eine Lefty Speed DLR-2 ein Gabelfuß.

Meine Gabel verliert andauern Luft, jeden Tag muss ich die Gabel aufpumpen.

Mein Händler hat die Dichtung schon mehrmals ausgetauscht, und er meinte, dass der Gabelfuß Riefen hat und dadurch ich Luft verliere, Dichtung austauschen hilft nur kurzfristig.

Hat jemand eine Idee wo ich ein Gabelfuss bekomme?
 
wie @jake richtig sagte, das Ersatzteil gibt es nicht mehr, nur 88+ hat welche und will es mir nicht verkaufen, ich soll die Gabel schicken, und sie reparieren sie für einen unverschämten Preis.

Ich habe mehrere Händler in Deutschland angerufen keine Chance, alle bestätigten mir, das liegt an der Firmenpolitik von Cannondale.

Nie wieder ein Bike von denen.
 
Zurück
Oben Unten