Cannondale M800 - XTR, tune, Syncros

Hallo,

ich verkaufe hier ein schönes Cannondale M800 Beast of the East.
Es ist zwar schon älter, aber noch gut in Schuss. Leider hat der Lack des Rahmens ein paar Kratzer. Dellen kann ich aber keine sehen. Bitte schaut euch die Fotos an, bzw. falls Details nicht zu sehen sind, reiche ich diesbezüglich gerne Fotos nach. Das gute Stück wurde nie im Downhill gefahren, sondern als Cross Country Bike genutzt. Die letzten Jahre stand es aber mehr rum, als dass es benutzt wurde.
Es sind noch das original Tretlager & Kurbeln montiert. Ansonsten sind die Schaltkomponenten gegen hochwertige Shimano XTR getauscht worden.
Die Laufräder laufen noch gut und haben keine Acht, bestückt sind diese mit Panaracer Reifen, die für trockenen Sandboden oder für die Safari in der City geeignet sind.
Es ist ein fast neuer Sattel auf einer Syncros Stütze verbaut.
Ich hatte an den Schaltungskomponenten einen tune Tuning Satz verbaut, d.h es sind dort einige Gramm gespart worden. Am Schaltwerk sind die original Schaltungsröllchen gegen welche aus rot eloxiertem Alu getauscht worden.

Ich wüßte jetzt nicht, wie ein Fahrrad am besten zu verschicken ist, daher am liebsten Abholung hier in Hamburg oder Umgebung.

http://www.ebay.de/itm/Cannondale-M..._Fahrräder&hash=item43a9fca2ca#ht_8924wt_1298

Anhänge

• can_2.jpg
    can_2.jpg
    58,5 KB · Aufrufe: 23
  • can_3.jpg
    can_3.jpg
    59,3 KB · Aufrufe: 21
  • can_4.jpg..jpg
    can_4.jpg..jpg
    60,2 KB · Aufrufe: 11
  • can_5.jpg
    can_5.jpg