Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist das ein Gates drive?
Gates Carbon Drive. Klar, was sonst ?!?
Hi, wie fährt es sich mit Zahnriemen? Habe die Kombo Rohloff+Gates heute bei den IXS Dirtmasters an einem Nikolai gesehen. Optisch jedenfalls sehr geil.![]()
Ich verstehe, ich rechne auch nicht aus, was mich das Hobby kostet
Hauptsache mann hat Spass dabei. Mein Bike steht während dieser Regenzeit zerlegt im Keller. Ich habe mal wieder mit der Bohrmaschine gewütet, jetzt sind die Züge im Rahmen, neuer (gebrauchter) schwarzer Hinterbau ist drin (der andere konnte wegen der vielen Löcher das Wasser nicht mehr halten ;-), kleinere Bremsscheibe hinten mit sehr ungewöhnlicher Befestigung der Hope Mono M4 und in ein paar Tagen gibt's hier neue Pics. Mein Ziel ist, dass ich die meiste Technik im Bike habe (siehe Signatur) und dass man fast nichts davon sieht.
Sooo... nachdem mich der User "Giulia Spider" darauf aufmerksam gemacht hat, dass es hier bei MTB-News auch einen Thread für Cannondale-PROPHET-Fahrer gibt, möchte ich euch nun mein Schmuckstück in seinem nahezu 99% fertigem Gewandt vorstellen.
Dann erzähl uns mal, wie der geplante Aufbau aussieht!
Los los, Details, Details!
Der kann fahren was er will. Aber wenn man ein Bild von seinem Rad hier postet muss man auch mit Kritik rechnen.
Ich hätte mir zuerst eine neue Kurbel gegönnt und dann eine Gravity Dropper. Habe ich auch, siehe Seite 1![]()
Warum beleidigst du mich? Nen schlechten Tag gehabt oder hat dich deine Alte nit ran gelassenBeim Chris hast Du Zugverlegung der Stütze kritisiert. Ist aber auch das Einzige, was bei Deinem Rad besser ist.
Wer im Glashaus sitzt ........